Mein Zyklusblatt warum geht nach ES+3 Tempi etwas runter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=382836&user_id=640383 Bitte helft mir????:-[

1

Vielleicht war dein Eisprung schon vorher also vor 5 Tagen oder so dann könne das jetzt der normale Absacker für die Einistung sein.

Im übrigen sieht es bei mir genauso aus heute ;-)
Bzw. geht die Tempi bei mir noch mehr runter. Frage mcih auch warum das so ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383193&user_id=846373

2

Ich schließ mich dir an. Ich kann mir vorstellen, dass der tiefste Punkt vor 5 Tagen war und dass jetzt der normale Einsacker ist. Sieht für mich ganz normal aus, wenn auch keine Urbia-Balken da sind.

Liebe Grüße und hab Geduld,
Barf ;-)

3

da bin ich wohl jetzt E+5??????????

danke;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen