NMT+2, soll ich nochmal testen??? ES+12 war negativ

Morgen Mädels,

hatte gestern schonmal gepostet, da meinten die Mädels, dass ich wohl meine Mens kriege,

aber ich bekomme seit über einem Jahr meine Mens spätestens am 29. Tag (morgens) und das eher selten. Letzten Monat sogar nach 23 Tagen.

Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377656&user_id=621470

ich trau mich gar nicht zu testen, weil der Test am Montag (10er Pregnafix) negativ war.

Welche Gründe kann es noch geben, dass die Mens nicht kommt?

LG Dani

1

Teste doch einfach nochmals. Vielleicht wars Montag noch zu früh.

2

Testen! Testen! Livetest!
Du bist schwanger! Ich hab es heute nacht geträumt! Ich hab geträumt, das du im Forum geschrieben hast, das du schwanger bist! Also ran an den Test!


LIVETEST! Drücke dir alle Daumen!

Sanny ;-)

6

Hallo Süsse,

ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du hast von mir geträumt...;-)

muss mir noch ein Test besorgen gleich. Der ist bestimmt schon wieder weiss.....#schmoll.

Schlecht ist mir übrigens nicht mehr.....

Wie gehts dir denn? Hast du noch deine Tage?

14

ja ich hab echt von dir geträumt! Heute morgen musste ich erst überlegen, ob ich geträumt hab, oder ob es wahr war!

Na ja, meine Tage hatte ich nur zwei tage und wenig! Und schlecht ist mir immer noch! Aber ich bin nicht schwanger!:-( Auf in den 2.ÜZ! Mein nächster NMT ist der 27.3.

Sag bescheid wenn du den Test machst! ja?

3

Zu gestern ist deine Tempi gestiegen, also ich würde es nochmal mit nem 10er versuchen.

Ich warte auch auf meine Mens oder nen positiven Test. Je nachdem was bis montag da ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383757&user_id=834273

LG Biene

10

hallo biene,

bei dir siehts wohl auch nach Mens aus, nicht wahr!
Aber nichts ist unmöglich........

Viel Glück und danke für deine Antwort

4

Würde auch nochmal testen!!!!
Viel #klee

5

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich würde vielleicht noch 1-2 Tage warten und wenn dann die Mens noch nicht da ist einfach nochmal testen.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Wünsch dir viiiiieeeel Glück!!!! #klee

Liebe Grüße #sonne

7

Hallo Dani,
ich würde auch lieber warten und nach ZB sieht es wirklich leider nach Mens aus.
Ich habe so ein ähnliches Blatt. Tempi geht nicht wirklich hoch. Glaube auch dass ich eine Zyste habe. Wird aber erst übernächste Woche kontrolliert.

Warte noch ein bisschen und stell Dich einfach auf Mens ein. Durch Stress kann sich auch die Mens verschieben.
Ich wünsche Dir aber alles Gute und hoffentlich doch einen positiven SS-Test.

LG

8

Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch schon mal eine Zyste. Kann das die Mens rauszögern?

11

Hallo,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir kommt die Mens relativ pünklich. Habe nur auch so ein auf und ab seit ES. Ab ES+6 od 7 habe ich wahnsinnige Schmerzen im linken Eierstock oder Eileiter und ich fühle etwas rießig groß. Es hat bei mir wieder nicht geklappt (hatte neg. Test 10er heute). Temperatur ist auch auf Coverlinie. Den Knuppel fühle ich übrigens immer noch, nur nicht mehr so groß - hatte ich jetzt schon im 1. Zyklus und nun wieder im 3. Zyklus. Im 2ten war ich krank.
Habe heute FÄ angerufen, und habe einen Termin in 2 Wochen.

Ich wünsche Dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Dani,

ich finde auch, dass das ZB sehr nach Mens aussieht...

LG
Sabine

13

DANKE Mädels,

für die vielen Antworten.

Also, da ich keine Lust mehr auf weisse Ergebnisfenster habe werde ich nochmal abwarten. Ich denke ja auch, dass meine Mens kommen müsste. Es macht mich halt stutzig, dass meine Tage nicht pünktlich kommen und am zu viel hibbeln kann es nicht liegen, denn so bin ich jeden Monat!

Für Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen