NMT - keine PMS aber fiebriges Gefühl, leichte Temp.!!

Hallo Ihr Lieben....

Mein 2. ÜZ geht (vielleicht auch nicht) dem Ende zu. Heute wäre mein 28. Zt und ich habe weder Regelschmerzen noch sonst irgendwas.

Das einzigste, was ich wirklich wahrnehme, ist ein leicht fiebriges Gefühl seit einigen Tagen. Bin sehr müde und habe das Gefühl krank zu sein. Bin ich aber nicht. Laut Fieberterm. 36,9 Grad.

Kennt ihr das auch?!

LG, Nancy

1

Hallo Nancy,

genauso geht es mir auch. Habe heute NMT und leider negativ getestet. Fühle mich gesund und munter, habe kein PMS nur das Gefühl dass ich ständig innerlich glühe.
Hier ist mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383757&user_id=834273

bin schon bei ZT 43.

LG Biene

2

Hallo Biene....

Da hast du aber einen mächtig langen Zyklus. Ich hoffe mal, dass ich mich auf meinen verlassen kann, habe erst im Dez. meine Pille abgesetzt!!

Leider führe ich keine ZB, waren im Urlaub und bin auch etwas zu faul dazu. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch ganz ohne Temp.messen oder sonstigem nach 2 Jahren "geschafft" ...

Drücke dir die Daumen, vielleicht ist dein Zyklus etwas durcheinander geraten und der Test war vielleicht zu früh?

LG und toi toi toi,

Nancy

3

Huch, wie seltsam...

ich war eben auf Toi, guck in den Spiegel und denk noch: Du siehst aus, als ob du Fieber hättest. Also so rot im Gesicht und diese feucht glänzenden Augen.

Allerdings war meine Tempi für die 2. ZH heute morgen ganz normal...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen