Agnus Castus

Hallo,

ich nehme seit dreiwochen agnus castus und meine brüste tun so weh und sind ganz schon gross geworden!!!!
Habe pickel bekommen die vorher nicht hatte und unterleibschmerzen

meine frage nimmt die jemand ???Wie kommt ihr damit klar??Hat ihr nebenwirkungenP
???

1

Hallo!

Nehme Agnucaston, was ja glaube ich das Gleiche ist. Ich hatte ne Menge Pickel und unheimlich empfindliche Brüste (größer geworden sind sie leider nicht :-) ) aber das ist seit einer Weile wieder weg!

Also Geduld!


Uns entstellt doch nix :-)

2

Bist du schwanger?#schwanger
ICh nehme die seit 4 tagen und um mein Zk zu regulieren drin in der verpackung steht das es nur für Spannungs und schwellungsgefühl in den brüsten und für die mens
Aber das was du so schilderst ist das du vieleicht schwanger bist wie weit bist du mit dein Zk ich habe von andere gehört das sie so schmerzen im unterleib un dwachsende brüste ein anzeichen für eine schwangerschaft ist ich bin mir ganz sicher melde dich falls ich dir beistehen kann.
;-):-p:-D#huepf

3

nee lieder bin ich nicht schwanger leiderrrrrrrrrr.
Ich nehme sie weil meine zweite zyklus hälfte zu kurz ist. Ich neheme agnus castus seit ca 3wochen und meine brüste sind um eine körpchen grösse grösser und sie tun weh #schrei

Top Diskussionen anzeigen