utrogest

hallo liebe leute,
ich hab da mal eine dringende frage zum thema utrogest.
ich soll diese vom 16.-25. zyclustag nehmen,klar...10 tage lang.und dann??wann soll ich die dann danach wieder einnehmen??
und kommt dann während der 10 tage meine regel??#gruebel

1

Falschen Forum ;-)

Na dann wieder vom 16. ZT an ;-)

Ja, eigentlich müßte Deine Regel dann irgendwann kommen!

lg glu

2

wenn ich die ab morgen 10 tage lang nehme,kommt wann meine regel?und ab dieser regel(nicht schmierblutung) wieder 16 tage später oder wie??

3

Während der Einnahme von Utrogest bekommen viele ihre Regel nicht. Erst nach Absetzen von Utrogest!
Utrogest nimmt man nach dem Eisprung. Wenn du Tempi misst, dann kannst du feststellen, wann dein ES ist/war. Dann sollte man eigentlich mit der Einnahme wieder beginne. ISt somit sehr individuell.

Ich bekommen meine Mens erst, wenn ich Utrogest abgesetzt habe. Ich beginne 1 oder 2 Tage nach ES, nach 14 Tagen mache ich einen SST. Ist der negativ, setze ich Utrogest ab, 1 - 2 Tage später kommt Mens und ich bin im nächsten Zyklus.

Warum nimmst du Utrogest???

LG
Nadi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen