SST welcher ist welche "stärke"

Hi ich lese hier immer von 10ner 25ger und 50ger Test aber woher weiss ich welcher ist?

vielleicht könnt ihr mir da ja bei helfen

kaufe immer bei rossman diesen stift (so nen ich den einfach mal) von facell heisst die marke glaub ich welche stärke ist das?

mfg
julia

1

die stärke ist doch nicht wichtig habe auch immer die von rossmann genommen gut und günstig

2

Also 10er ist extrem empfindlich heist du kannst ein paar tage vor NMT schon testen!!!!Doch wird es abgeraten weil es zu früh ist und das EI kann abgehen und so bist dann traurig also lass es. Viele Frauen haben abgang und wissen es nicht mal !!!!!!!!!!

3

hallo, die zahlen bedeuten den hcg wert im urin ab wieveil der test anschlägt der 10er ist ein frühtest also ich würde sagen NMT - 1 kann man damit testen.

aber ich habe gehört das die von facell nicht so gut sein sollen das sie keine 10er sind

der von schlecker und dm-markt der pregnafix soll gut sein der blaue ist ein 10 er

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen kenne mich damit auch nicht so gut aus

lg denjas

4

Hi vielen Dank für eure Hinweise werde eh bis zum NMI warten wollte das einfach nur wissen den ich bin ja ganz gespannt:-D

Eigentlich weiss ich das es nur postitiv sein kann :-D
kenne diese anzeichen ja von meinen anderen schwangerschaften schon

5

ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
hellblaue Pregnafix =10mlU/ml
rosa Pregnafix = 10 mlU/ ml
grüne Pregnafix = 25 mlU/ ml


vieeeel glück beim testen #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen