Bei NMT-4 bräunlicher ausfluss?

guten abend ihr lieben,

habe da gerade ein kleines problem auf das ich mir keine antwort geben kann#kratz, könnt ihr mir helfen?

also, ich bin bei NMT-4 habe seit tagen schon ein zwicken und mal auch ein ziehen (von leicht bis heftig) im UL.
Bin eigentlich guter Hoffungen#schwitz, dass ich #schwanger sein könnte, allerdings habe ich heute immer mal wieder bräunlichen, schleimigen ausfluss #hicks, sieht irgendwie fädrig, faserig und minimal klumpig aus#gruebel.

was ist das#kratz? kennt das jemand von euch?

herzlichen #herzlich dank #danke für eure antworten
und einen schönen abend#blume

sabrina

1

Hallo!

Also ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir fangen immer die Tage so an ... sorry das ich Dir keine positive Antwort geben kann!

Liebe Grüße

Simone#blume

2

Hi,

könnte ein Vorbote der Mens sein #kratz
War bei mir jedenfalls immer so !

Da hilft eigentlich nur abwarten und in ein paar tagen einen SST machen!


lg sas+Julian

3

hey sabrina,

hast du schon mal einen test gemacht?

4

ja "leider" gestern morgen, allerdings einen 25er bei NMT-5 irgendwie nicht besonders schlau! #klatsch

meinst du ich sollte morgen noch einen machen? ich habe noch nie "bräunlich" meine mens bekommen!

6

wofür??????

ich kann das echt nicht verstehen...#kratz

alles liebe floh...#herzlich

5

Hallo Sabrina,

das hatte ich leider letzten Monat auch zum ersten Mal!!

War auch guter Hoffnung,doch leider kam die Mens!!

#schmoll

Dir #klee#pro viel Glück!

LG,manu#blume

7

Hallo Sabrina!

Ich hatte das auch als ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Es gab dann riesen Theater weil ich dann natürlich zum Doc bin und der im Ultraschall nichts gesehen hat - er hat mich dann mit der Diagnose "Inkompletter Abort" zur Ausschabung in die Klinik überwiesen#heul:-[

Im Krankenhaus habe ich dann drauf bestanden dass sie nochmal einen US machen und prüfen, was mit dem HCG-Wert ist. Beim US haben sie im KH dann eine Fruchthöhle gesehen, aber das HCG ist nicht so gestiegen wie es steigen sollte...

Naja...ist alles eine lange und saublöde Geschichte und ich hatte damals echt schlimme Tage, aber mittlerweile ist mein "inkompletter Abort" fast 2 1/2 Jahre alt#herzlich:-):-p

Was ich damit sagen möchte: nicht jede merkwürdige Blutung zu Beginn einer Schwangerschaft muss etwas schlimmes bedeuten! Warte einfach nochmal ein paar Tage ab und mach dann noch einen Test. Ich drück Dir die Daumen!#pro

LG,
darkblue

8

Hallo Sabrina,

auch wenn sich deine Mens bisher noch NIE mit Schmierblutungen angekündigt haben, scheint es wohl diesen Monat so zu sein. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Würde also, wenn testen, dann Ende der Woche oder Anfang nächster Woche, wenn deine Mens bis dahin nicht gekommen ist.

LG munter #sonne