Helles Blut,Schwindel,Übelkeit brauche Rat

Hallöchen zusammen,
so mein MNT ist ja morgen.
Und gestern habe ich dann auch einmal leichte Blutung bekommen und sehr hell auch ohne Schleimhaut.
So dachte auch okay denn Zyklus kannst du vergessen.
So nun ist mir seit heute so schwindelig,Übelkeit,müde (das bin ich schon eine woche davor gewessen) und es ist auch nicht viel Blut.
Sonst wenn ich meine Mens habe ist das auch dunkler und stark.
Soll ich doch noch warten oder denn Zyklus vergessen?
Liebe Grüsse Adrijana

1

Mir gehts es genauso wie dir...dachte ich kann diesen Zyklus abschreiben und dann heut die Tempierhöhung...

weiß auch nicht wo mir der kopf steht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373876&user_id=824912


3

Hallo,
hast Du denn auch noch diese Blutung?
Also dein ZB sieht ja gut aus.
Liebe Grüsse Adrijana

4

ja hab ne minimale ganz hellrote Blutung...aber meine Tempi ist noch oben...

SB hab ich immer....

vielleicht test ich doch mal, aber denke nicht, dass es geklappt hat!

weitere Kommentare laden
2

hey, mir gings nach dem letzten zyklus genauso. zwei tage vor nmt hatte ich massive kreislaufprobleme, die ich so nicht kenne. war mir sicher dass es geklappt hat. und müde gewesen ohne ende!

bei mir hat sich das so ab ZT 5 wieder gelegt. wenn es nicht besser wird, geh doch mal zum arzt! vielleicht hast du ja eisenmangel?

LG


padme