NMT+2 und 10er Test negativ? Noch Hoffnung?

Hallo

Bin eigentlich nur stille Mitleserin, doch nun hab ich auch mal eine Frage.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen, länger noch nie.
Nun bin ich beim Zyklustag 28 angekommen und die Mens ist nicht in Sicht! Seit 2 Tagen habe ich das Bauchgefühl das sie jeden Moment kommt, aber nichts.
Habe heute bei NMT+2 einen 10er Test gemacht mit Morgenurin, der war eindeutig negativ :-(
Besteht noch Hoffnung das es doch geklappt hat? Aber der Frühtest hätte doch auf jeden Fall anschlagen müssen....
Jemand von euch hier mit dieser Erfahrung? Und wenn, wie ist es ausgegangen?

LG Schnuller

1

Normalerweise hätte ein Frühtest schon anschlagen müssen,es sei denn dein ES hat sich verschoben #kratz

Viel Glück

lg sas

2

Hi,

ich würd auch mal stark drauf tippen, dass sich dein ES ein bisschen verschoben hat.
Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als noch abzuwarten und ggf. in 2-3 Tagen nochmal zu testen, wenn sich nix tut.
Ich würde sagen die Chancen stehen zumindest heut noch bei 50:50 ;-)

LG, Bille

3

Hi!

Hast du ein Zyklusblatt?
Bei mir ist es im Moment ähnlich, die Temperatur ist noch oben und ich bin NMT+3, aber der Frühtest (Clearblue digital) ist negativ.

Keine Ahnung was das soll!!! #kratz

Liebe Grüße #blume

Ach ja! Mein Zyklusblatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370840&user_id=811239