Überfällig....hatte jemand schon so ne kurve?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=371278&user_id=838550


#schmoll ich versteh es wirklich nicht was so ne kurve aufsich hat...hab immer wieder nen ziehen im bauch mir ist schlecht,hab aber keine zyste und ich bin nicht schwanger #heul aber seit 5tagen überfällig...
hatte jemand schon so ne kurve?? hat jemand ne idee dazu wieso zb die so niedrig ist???oder???

1

Sieht so aus als ob du keinen Eisprung hattest ... Ist das dein 1. ZB ? Wie lang sind deine Zyklen normalerweise ? Warst du schon mal beim Arzt ?
LG

2

Ehm,wo sind den die Balken die Urbia dann immer zeigt?
Heiß das dann du hattest kein Eisprung?
GRUß

3

Mach das nen jahr schon. (bin bei urbai aber erst seit dez 08) Eigentlich wahr alles in ordnung außer na ja der hier jetzt. Ich weiß zwar wie mein zyklus aussieht wenn ich eine zyste hatte...aber so sah es noch nie aus....
ja beim arzt war ich schon aber der sagt es is alles in ordnung, ist nichts auffälliges zu sehen...soll abwarten wenn in einer woche immer noch keine veränderung ist will sie mich mal rund um untersuchen (was auch immer das dann heißt)...

keine ahung, wahrscheinlich hat ich kein eisprung sonst hätten die das denk ich sicher eingezeichnet...aber wenn ich kein hatte...kommt der dann noch?#kratz

4

ach ja sonst hab ich immer nen zyklus von 30 tagen

weitere Kommentare laden
8

Hi!

Ich!!!! :-)

Aber ich habe einen Wert rausgeschmissen und dann ging's!
Hab' die Bilder mal in meiner VK für dich!
Ich würde mal den Wert am ZT 16 löschen und dann mal schauen!

Sag' bescheid, ob es gelappt hat!!!

Viele Grüße!!!

9

mhhh danke für den tipp, schade hat leider nicht geklappt....(habs wieder hingeschrieben)....
bin morgen noch mal beim frauenarzt mal schauen was die dann so sagt....:-(
sage euch dann morgen mal bescheid ob die was gefunden hat...
hab nen leichtes ziehen bin tot müde....so wie ich mich verhalte würd ich sagen ich bin schwanger, test war aber negativ und wenn ich die kurve anschaue....gehts auch schlecht... :-( wär aber schön wenn man mir hier noch paar tipps geben könnte was los sein könnt....

dankeschön :-)

10

Hi!

Gerne doch! :-)
Kenne das... Dann sitzt man da und macht sich 'n Kopf!

Meine Kurve sieht im Moment toll aus (so eine hatte ich noch nie!), aber ich denke, dass spätestens Übermorgen die Mens kommt. Die Zeichen sprechen dafür.#augen
Bin eben noch fix in die Drogerie gehüpft und kämpfe mit mir, den Test erst morgen früh zu machen! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!!! ;-)

Bin auf jeden Fall gespannt und würde mich freuen, von dir zu hören und wie es "ausgegangen" ist!!

Ich drück' dir die Daumen und werde an dich denken!!!

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden