Schleimhaut 17 mm !!!

Halli hallo,

war eben beim FA, eigentlich wegen einer Pilzinfektion.

Habe erwähnt, dass ich das gefühl habe SS zu sein.
Man kann leider noch nichts sehen, aber meine Schleimhaut ist 17 mm !!!! dick.

Wie sieht das bei euch aus??
Habe gelesen, dass es mindestens 7mm sein müssen.
Da habe ich ja 10 MM mehr. :-)

Trten Pilzinfetionen nicht gehäuft in der SS auf?

LG
Laulau

17mm hört sich sehr vielversprechend an!!!!
Bist du schon über NMT?
Hast du ein ZB?

Ich hab morgen NMT
Wie hoch meine Schleimhaut aufgebaut ist, kann ich von hier leider nicht erkennen :-) :-)

lg yashi

habe leider kein ZB. Weiß auch nicht genau wann mein NMT ist, da ich zwischendurch 2 Monate die Pille genommen habe und seitdem meine Mens nicht mehr hatte - total blöde.

Der ES müsste aber letztes Wochenende gewesen sein.

Ach so, na, dann ist es ja noch zu früh zum testen. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Hört sich auf jeden Fall gut an!

lg yashi

Hallo,

ich war heute beim Doc weil ich heute bei ES+11 leicht positiv getestet habe. Er hat eine 20 mm hohe Schleimhaut ausgemessen.
Ich denke mal, dass 17 mm auch ein prima Wert ist! :-D

LG Bine

Top Diskussionen anzeigen