Clomifen einnahme , heute Zyklustag 17 und follikel 2,6 cm ..wann

hallo...

wann wird mein ei springen ? mein FA sagte gestern alles sei super GSH 11mm ... wäre perfekt für eine einnistung. jetzt haben wir die ganzen tage sex gehabt , und langsam am ende mit den kräften... jedoch haben wir etwas bammel , sexpause einzulegen falls der ES morgen oder übermorgen ist ..hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377157&user_id=796963

gglg jenny :-D

1

Hey Jenny,

was hält Dein FA denn vom auslösen?
Dann bekommst Du Predalon gespritzt und der ES findet dann in den nächsten Std statt.

Frag ihn doch mal danach, denn das hält ja auch den Progestonwert (GK) 10 Tage schön hoch...

LG Sandra

2

ihr müsst ja nicht jeden tag sex haben. ihr könnt ja einfach weiter jeden zweiten tag sex haben, um auf nummer sicher zu gehen.
wann genau der es sein sollte, das kann man so pauschal wohl schlecht sagen, aber es klingt doch schon mal alles recht gut.

viel glück, siiri!

3

Versuchs doch mal mit nem Ovutest! In meinem 1.Clomi ÜZ kam der Es 3 Tage später wie ohne Clomi.

Top Diskussionen anzeigen