ZT 25 - Persona . Silopo

hallöchen,

bin ZT 25 und hibbele total.... Persona zeigt komischerweise schon die Mens an.... obwohl ich doch einen 28 Tage Zyklus habe... echt komisch... hmm... und den ES hat er mir auch nicht angezeigt.. aber der war ca. am 15. ZT... da ich 2 Striche gesehen habe... hattte aber mal vergessen zu messen.. viell ist Persona da durcheinander... #kratz

letztes Mal war mir fruchtbar schlecht... (war SS... aber nur ganz leicht und war dann auch wieder weg) :-(

habe auch ouv gemacht mit den Stäbchen.. aber ist nur leicht der 2. Strich zu sehen....:-(

fühlt mich total unschwanger :-( :-( :-(

Menno #aerger

LG ANdrea71

hm#kratz
Kuck mal mein Personastäbchen von heute morgen in meiner VK so sieht er aus wenn ein ES bevor steht war deiner denn auch so??

Und was meinst du dass der Persona dir schon die mens anzeigt??Das stäbchen oder wie?Wenn die mens kommen soll dann ist die linke linie ganz fett und die rechte ist nicht mehr zu sehn.Sieht dein stäbchen denn so aus??

Hi

Ich benutze auch den Persona und ich habe auch einen regelmässigen Zyklus von 28 ZT bei mir zeigt der Persona auch immer ab dem 24 o. 25 ZT das "m" Zeichen das is völlig normal das er das macht.

Und den ES muss Persona nicht immer anzeigen das steht aber auch in der Proschürre das heißt aber noch lange nicht das du keinen ES hast.

LG. :-)

nein der äußere strich ist bei mir dunkler #schmoll

Top Diskussionen anzeigen