Einnistung - wann?

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wann normalerweise so ungefähr die Einnistung stattfindet - so es denn gefruchtet hat ;-)?

Wir 'üben' schon ziemlich lange und ich hoffe (mal wieder), dass es diesen Monat geklappt hat.

War letzten Freitag beim FA und die hat mir gesagt, dass ich noch keinen ES hatte, dieser aber kurz bevor steht (wg der Follikelgröße).

Ich will gar nicht so aufgeregt sein - ist nicht gut, ich weiß - aber ich kann einfach nicht anders.

Sorry für's viele #bla

1

Hach, ich verstehe, dass du aufgeregt bist! :-D Leider bestehen unterschiedliche Angaben zu der Einistungszeit, da ja auch niemand genau sagen kann, wann der Eisprung denn wirklich stattgefunden hat. So ab 5 Tage bis zu 10 Tagen danach habe ich schon alles gehört. Misst du Temperatur? Ich hatte in meiner Schwangerschaftskurve einen sogenannten "Einnistungsdip" an Hochlagentag 5, da ging die Temp. sogar unter Coverline. :-D
Denke positiv. Ich wünsche dir viel Geduld!

Liebe Grüße,
Mairi

2

Das ist einfach nichts für mich ... dieses ständige Warten, nur um dann wieder enttäuscht zu werden :-[
Ich hätte echt nie im Leben damit gerechnet, dass es so schwierig sein kann, schwanger zu werden.

Dass mit der Einnistung hab ich mir schon gedacht. Ist denn diese 'Einnistungsblutung' zwingend, wenn es gefruchtet hat? Oder kann es auch sein, dass es geklappt hat, wenn man keinen Blutstropfen auf dem Toipapier hat?

Ja, ich messe Temperatur ... aber meine Kurve sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Außer, dass ich irgendwann einen ES hatte, denn meine Tempi ist nach oben gegangen.

Wie ist es denn bei dir? Seit ihr auch am 'Üben'?

Danke für die 'Geduldswünsche' ... kann ich sehr gut gebrauchen :-D

Und schon wieder so viel blabla ... sorry ... bin wohl heute irgendwie gesprächig #hicks

3

Ich hatte 2 Fehlgeburten, deswegen hatten wir eine Pause eingelegt. Jetzt geht es aber bald wieder los. Schwanger werde ich schnell, aber bleiben konnte es wegen der damals unerkannten Gerinnungssörung nicht. Nächstes Mal spritze ich Heparin - ein anderes Thema.#bla
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Einnistungsblutung. Das soll auch eher selten sein. Ich hatte auch nur in einer der beiden Schwangerschaftskurven einen Einnistungsdip, in der anderen war alles wie immer. Es bleibt spannend. Du kannst nur auf deine Kurve starren und hoffen. Und nicht vergessen: eine schöne Kurve macht noch keine Schwangerschaft, wenn's mal rauf und runter geht, kann das trotzdem Gutes bedeuten.#huepf
Ich denke an dich und drücke Daumen!

Mairi

weiteren Kommentar laden