NICHT hibbeln will!

Guten Morgen:-)
Nachdem ich mich die vergangenen 10 Monate immer mehr verrückt gemacht habe, sobald es auf Nmt zuging, hatte ich mir letzten Monat GANZ FEST vorgenommen, dies nicht mehr zu tun.
Fange nächste Woche meine neue Arbeit an und wollte mich ganz darauf und meine Kids, auch Mann;-), konzentrieren!
Shit! Habe vermutlich am We Nmt und langsam merke ich doch wieder , wie`s mich packt!:-[
Sollte vielleicht eh die Hoffnung langsam aufgeben...

1

ich kann das leider voll nachvollziehen#schmoll ich nehme mir jedes mal vor, um Gottes willen NICHT daran zu denken, aber irgendwie gelingts mir nicht wirklich#schmoll#klatschund unterbewusst denk ich doch immer dran#schwitz

LG,
Romy

2

Ach was warum aufgeben????
Ich habe aber auch versucht weniger zu hibbeln und habe diesen Monat nicht mal Tempi gemessen nur einen OVU gemacht der dann am 02.02 fett postiv war, mehr nicht und natürlich #sex und nun abwarten mein NMT vergesse ich aber dummerweise auch nicht der ist am 17.02.!!

Machs gut und alles Gute! #klee

3

Oh gott, ich kann Dich mehr als gut verstehen...

Ich hatte von Okt.08 bis Anfang Jan.09 die Gewissheit, dass ich keinen ES hatte. (Hormonstatus Katastrophal) Und trotzdem fing ich zum NMT wieder an zu hibbeln und mir einzubilden ich wär SS!#klatsch

So, und nu?
Ich nehm seit diesem ZK Clomi. Bin erst ES+2 oder 3 aber ich würd am liebsten jetzt schon testen...#schein

Wie blöd man aber auch immer und immer wieder sein kann!#aerger

LG und halte durch! Sandra

4

hallo allerseits,

also ich hibbel gar nicht oder wenn doch mach ich mich nicht verrückt.... ich habe nämlich schonmal von einer wunschneurose gelesen.... die frau ist ganz fest davon ausgegangen, dass sie schwanger ist! den der körper trickst uns doch ab und zu aus? oder nicht?;-)
auf einmal hat man so ne leichte übelkeit, oder es ist einem schwindelig oder so... und dann geht man halt davon aus... aaa bin ich doch schwanger!!#freu

ja, auf jedenfall hatte diese frau alle symptome einer schwangeren auch ihr bauch wuchs mit der zeit.... und als sie scheinwehen bekam und ins kk fuhr um es zu gebären, stellten die ärzte fest, dass ihr bauch leer war.... ihr ehemann rastete natürlich aus... und seinem druck litt nämlich die frau!!!

also was ich versuche hier zu erklären, macht euch nicht verrückt setzt euch nicht unter druck!!!

diese geschichte ist sogar einer bekannten passiert die pferdezüchterin ist :-[
nachdem ihr pferd bestiegen worden ist, ist es auch davon ausgegangen, dass es schwanger war... .sogar der test war positiv.... und nach langem warten hat sich dann auch da gestellt, dass es nur eine täuschung war...

also keep coolllllllllll mädels....

ich versuche es schon seit über 2 jahren!!!

es gibt besserungen bei mir und meinem mann... daher mach ich mir kein stress mehr!!

so oft wie ich mir die augen ausgeheult habe, das ich nicht schwanger werden kann.... wozu?