Umfrage: wann beginnt bei Euch PMS???

Guten Abend alle zusammen!

Ich bin heut ES+10 - ES+12...messe diesen Zyklus nich und hab keine Ovus benutzt...wollte es mal so probieren! Kann aber anhand des ZS bzw des Schleimpfropfs meinen ES in etwa eingrenzen!

Ich merke noch nix von PMS...sonst hatte ich um diese Zeit schon immer Brustaua...taten bei Berührung immer weh!

Jetz fang ich schon an, keine Zeichen als Zeichen zu werten... wie bescheuert man doch ist ;- )!

Wann fängt bei Euch denn Pms immer so an???

LG, Yvi!

1

Also, das Brustspannen fängt immer so ca. 5 Tage vor NMT an, das Mensgefühl 1 Tag bis ein paar Stunden vor Ausbruch ;-).

Bei meiner Tochter damals hatte ich z. B. vor NMT und auch danach absolut keine Anzeichen, außer wieder das Brustspannen und ab und zu Mensziehen, was mal wieder weg ging und kam (war aber nicht dolle). Hätte damals nie gedacht, dass ich #schwanger bin.
Übelkeit und Co kamen erst viel später dann.

LG

2

Huhu mir gehts auch so wie dir, haben diesen ÜZ null PMS#freu#huepf
Na wenn das kein guter Monat wird.;-)
In den letzten ÜZ´s hatte ich ab ES+2 totale PMS.
War immer schlimm.


GLG Nicole

5

also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich hatte letzten monat auch NIX. ich, der sonst unter bilderbuch-pms leidet und alles hat, was man haben kann.. von brustspannen bis übelkeit.

tja, mein körper hat mich verarscht. die mens kam pünktlich, als hätte ich die uhr danach gestellt.

muss aber nichts heißen.

wünsche allen viel #klee

lg


padme

6

Hallo Padme!

Keine Sorge, du enttäuscht mich nich! Wie du ein wenig weiter unten lesen kanns, mach ich mir diesen ZY keine Hoffnung, weil es mit dem Herzeln auch nich so hingehauen hat! Aber das ist ok!

LG, Yvi!

weitere Kommentare laden
3

Diese PMS machen mich auch immer ganz blöd....

Brustaua hab ich eigentlich so 10 Tage vor Mens. 5 Tage vorher bekomm ich nen Dicken Bauch und einen Tag vorher weiß ich dann das am nächsten Tag die Pest kommt :-( Übelkeit hab ich auch immer mal wieder.... blödes Kino was der Körper da einem Vorspielt #schmoll

4

Na ich versuch einfach weiter cool zu bleiben, was anderes bleibt mir ja auch nich übrig!

Zumal mein Mann auf Dienstreise war und wir nur ca 2-3 Tage vor ES und ca. am EStag bzw einen Tag danach herzeln konnten...von daher ist die Chance ja sowas von gering dass es geklappt hat!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

LG, Yvi!

Top Diskussionen anzeigen