ovu gestern fast positiv heute gar kein strich!

Habe gestern abend um 22 uhr nen ovutest gemacht, der strich im ergebnisfeld war fast so fett wie der Kontrollstrich!
Habe grade um 16 uhr noch einen OVu test gemacht da war im ergebnisfeld gar kein strich zu sehen!

Meint ihr das war zu früh und sollte ich später nochmal einen machen?

Danke lg

Steffi#sonne

1

Also fast positiv, so denke ich, gibt es nicht. Entweder negativ oder positiv und da müssen beide Linien gleich dick sein.

Ich habe nun nochmal nachgefragt um nichts falsch zu machen und Ovus sind am Besten auswertbar wenn sie nach 18 Uhr gemacht werden, davor sollte man so etwa 2 Stunden nichts trinken, nach Möglichkeit, damit der Urin nicht zu verdünnt ist.

Hoffe ich konnte ein wenig "helfen"?!

LG, Pipilotta

2

ja dankeschön

werde es später nochmal versuchen
Wunder mich nur, weil der eine strich gestern so stark war und heute gar keiner mehr !?

Hier das Foto von gestern!

bischen unscharf :-)

http://i42.tinypic.com/23sevt2.jpg

3

hm, komisch, bei mir war's ähnlich. hab die letzten drei tage tests gemacht, di/mi deutlicher strich, aber eindeutig nicht genauso kräftig wie im kontrollfeld, gestern dann gar nix, heut n ganz leichter strich. nach urbia eisprungkalender is mein es heut oder morgen (zyklus mit 28/29 tagen). mein zyklusblatt verwirrt mich auch, mach das diesen monat zum ersten mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=374962&user_id=829171

in der mittäglichen zb-runde meinte eine, mein es könnte schon gestern oder vorgestern gewesen sein. hast du ein zb?

4

ich glaub nicht, das mein es schon war und deiner glaub ich auch nicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370694&user_id=768138 ist echt blöd mit den ovus dabei dachte ich es geht endlich los!?

5

Hallo,

bei mir wars diesen Monat auch so. Plötzlich war die Linie weg...kam dann glaub ich 2 Tage später und mit ihr der ES...der hat wohl diesmal nen zweiten anlauf gebraucht. war daher auch 2-3 tage später als sonst.

peanut

6

hm, dann drücken wir die daumen, daß unsere auch nur ne verschnaufpause machen und dann nochmal ordentlich anlauf nehmen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen