Agnus Castus + Nebenw. wie Pickel + ES wann?!

Ich poste heute nochmal, weil gestern wohl niemand mit gleichen Probs online war ;-.)

Hallo ihr lieben,

wegen meiner starken PMS habe ich von meinem FA Agnus Castus AL verschrieben bekommen!

Nehme es nun ca 2,5 Monate - die PMS war im letzten Zyklus schon nicht mehr so stark, aber dafür bekomme ich von Tag zu Tag immer schlechtere Haut, Pickel und Mitesser! Wenn das so bleibt stehe ich lieber meine PMS durch, das ist ja echt ätzend hab so schon problematische Haut und mal hier mal da einen Pickel, aber nun ist alles voll davon, besonders Wangen und Kinnbereich Und das mit 30 Jahren - mag nimmer raus ;-(

Ausserdem hatte ich letzten Monat meinen ES wohl ca ZT 13 - und heute war ich beim FA an ZT12 - Folli erst 12mm und für einen ES noch viel zu klein... kommt mein ES nun also später`? Dachte es macht den Zyklus kürzer - bei mir bis jetzt schon länger - von 26 Tagen war ich im letzten Zyklus trotz ES an ZT12 bei ZT29 mit der Mens dran...

ach man alles doooof.................

1

ja das habe ich schon oft gelesen, das einige davon echt hautprobleme bekommen, in diesem falle heisst es absetzen, aber frag da lieber deine FA...soweit ich aber weiss, wird dann dazu geraten abzusetzen

viel glück

2

...ach ja, habe die zweite frage übersehen, möpf kann den ES verzögern, eher, als nen zyklus kurz zu machen...wieso sollte es deinen zyklus noch !!! kürzer machen 28 bis 30 tage sind doch klasse

lg

3

danke dir :-)

ja eben kürzer soll er den nicht machen :-)

4

Hallo, so ganz genau kann ich Deinem Problem mit Zykluslänge nicht folgen, aber bei mir hat MP den Es noch früher wie sonst gemacht. Die Folge war das der Foli gar keine Zeit hatte richtig zu reifen und ist unfertig gesprungen.
Das wiederrum hat die GKS die ich eh schon habe noch verstärkt. Über die zweite Hälfte kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich sie mit Utro länger halte.
Hautprobleme hatte ich auch, daß ging aber ganz schnell nach absetzen wieder weg. PMS ist auf jeden Fall weniger gewesen. Fürchte die kommt jetzt wieder durch.....
Samstag NMT Test neg.:-(

5

ohjeee - na siehste das hört sich ja auch nach meinen Probs an - Follikel zu klein aber ES früh... Na toll, ich hab auch meinen FA gefragt, der meinte das unterstütze die Eibildung ich sollte es jetzt noch nicht Absetzen...

Mmhh mal sehen, ich denke ich nehme es noch diesen Monat zu ende und dann keine Ahnung.

Danke für´s Antworten

8

Du solltest Deinen FA nach Clomi fragen. Mein FA sagte MP bei Folikelreifestörung ist nur "Spielzeug" und Geld zum Fenster raus geworfen.
Meine Folis waren schon im 1ClomiÜZ normal laut Us-Kontrolle. Ob ich allerdings schwanger geworden bin möcht ich bezweifeln.#aerger

6

wegen den mönchsp kann ich nur sagen habe da von einen tierischen juckreiz bekommen und es dann bagesetzt ehme nun ovaria comp für meinen zy

gruß stern
schnuppe

7

Genau das hatte ich auch davon bekommen und das Zeug sofort abgesetzt! Dann wurde meine Haut auch wieder besser! Denke wir vertragen es net so gut und daher diese Hautreaktion!
Spreche mit deinem FA darüber was die Alternative wäre! Ich nehme stattdessen Ovaria Comp und Frauenmantelurtrinktur.

Top Diskussionen anzeigen