morgen nmt...komisches gefühl...

hallo zusammen...#herzlich

ich denke die mens drudelt ein...ich hab wohl keine chance ein zweites mal mutter zu werden...ich mag nicht mehr...#heul

ich hab rundherum schmerzen aber nicht so wie bei der blutung...sondern mehr rückenschmerzen...#kratz
mumu ist erreichbar und schwammig...wohl auch nicht gut...und der busen tut weh wie immer vor der mens...:-[

ich bin verzweifelt...nach 2 jahren kann ich nun bald echt nicht mehr...#heul#heul

alles liebe eine pessimistische floh...#blume

1

der MUMU hat net viel über ne SS zu sagen .... hieß immer hoch, fest und zu

bei mir war zuerst gut erreichbar und halbfest ... dann hoch und fest und jetzt auch noch ... ABER ... mein MUMU is vor an und nach NMT wie so zwei geschlossene lippen gewesen!

weisst was i mein?

stückchen offen und alle sagen ja der "MUSS" zu sein!

mit rückenschmerzen hats bei mir auch angefangen!

drück dir die daumen!

lg, carina

5

danke für deine antwort...#danke

ich kann es echt nicht einschätzen...die eine sagen der mumu ist erreichbar die anderen nicht...#kratz

ich bin nur schon so verzweifelt weil es trotz allem was ich schon durch habe einfach nicht funktioniert...:-(

weiß nur das ich angst vor morgen hab und dann wieder in ein loch falle...#heul

alles liebe floh...#herzlich

2

huhu süße :-)
lass dich mal drücken #liebdrueck
wir haben letzten monat zusammen gehibbelt, und meine mens kam dann auch ganz pünktlich. diesen monat macht sich wie immer die pms breit aber mein mumu is noch weit oben und auch noch fest. aber das kann sich auch schnell ändern.
ich drück dir ganz dolle die daumen dass es bald bei dir klappt.
hab morgen auch nmt :-(

6

hallo du...#herzlich

auch schon wieder am hibbeln...;-)

ich bin wie gesagt schon föllig am ende...:-(

hab einfach nur angst vor jedem klobesuch...#schock

alles gute für dich...#liebdrueck
floh...

3

Hab morgen auch NMT habe Rückenschmerzen ,UL Schmerzen mir ist schlecht und meine Brüste tun höllisch weh.Habe eben einen Test gemacht(konnte nicht warten),war Negativ.Habe diese Beschwerden erst seitdem ich Folio nehme ,hatte vorher nie vor der Pest irgend welche anzeichen. Sollte die Pest nicht kommen Teste ich SA.nochmal.LG und gedrückte #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro Daumen für euch alle. Birgit

7

#danke

ist ja nicht gut das der test negativ war...tut mir leid...#liebdrueck#liebdrueck

aber hat j nicht immer aussagekraft...drück dir die daumen...#pro#klee#klee

floh...die angst hat...

4

Mein mumu ist auch so wie Windelrocker schrieb! Stückchen auf aber fest, denke das kann davon sein das wir schon Babys geboren haben #kratz. Denn das habe ich hier mal irgendwo gelesen, das der mumu generell bei schon Gebärenden net ganz zu ist, sondern anders als bei denen wo noch net geboren haben!

8

hallo du...

trifft das auch auf kaiserschnittgeburten zu?????

nun man kann eh nur warten...nur ich dreh bald durch...#augen#augen

#danke und viel glück...floh...

9

Hm, denke eher auf die wo normal geboren haben, denn das baby mußte ja da unten raus und hat dann alles bissi verändert. So ist es net mehr wies mal war ;-)

Top Diskussionen anzeigen