Schwangerschaftstest nur leicht positiv

Hallo zusammen,

ich bin neu hier :)

Also hab Ende Oktober mit der Pille aufgehört da mein Schatz und ich das so wollten *smile* Dann hatte ich nen langen Zyklus von 40 Tagen und bis jetzt dauert der zweite Zyklus 59 Tage. Ich habe letzte Woche einen SS-Test gemacht, der war negativ. Aber gestern habe ich dann nochmal einen gemacht, der war leicht positiv, also die Kontrollinie total stark lila und die Schwangerschaftslinie gaaaaaanz leicht im zarten rosa. Ist der Test dann trotzdem positiv? Wie wars bei euch? Also man sah auf jedenfall zwei Linien.

War gestern beim Frauenarzt - aufm Ultraschall konnte man noch nichts sehen weil, laut Frauenarzt, es evtl noch zu früh sei. Aber der Test am Nachmittag war auch negativ, doch der Arzt meinte dass die HCG-Werte am Morgen mit dem ersten Urin eh am höchsten ist. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen.

Ich werde am Samstag mit meinem Schatz nochmal einen Test machen :)

Würde mich über eure Antworten sehr freuen und LG

Steffi

1

Also wenn da aufjedenfall ne linie zu sehen war und die muss nicht genauso stark sein wie die andere...Daaaannnn bist du #schwanger

Sage ganz leise und vorsichtig Herzlichen GLückwunsch

LG

2

huhu Steffi!!!

#herzlich-en Glückwunsch, du bist schwanger!!!
Wenn der test 2 linien hat heist das dass du #schwanger bist, denn ein bisschen schwanger gibt es ja nicht!!!
Ich wünsche dir und deinem #schrei alles alles liebe....

Sammy#herzlich

3

Hallo ihr zwei,

echt meint ihr? Habe einfach nur bissl Angst dass der Test ein Fehlalarm war. Weil beim Frauenarzt war der Test am späten Nachmittag ja negativ, aber er meinte ja auch zu mir, dass die HGC-Werte mit dem MOrgenurin am höchsten sind.

Ich werde jedenfalls nochmal nen Test machen und euch Bescheid sagen :-)

Ich habe gestern den Test merhmals anschauen müssen und sogar meinen SChätzle fragen müssen ob er die zweite Linie auch sieht, lach. Er sagte man sieht zwei Linien aber die eine sehr schwach...

Mal gucken.. und euch DANKE für die schnellen Antworte #huepf

LG
Steffi

4

hahaha ja das kenne ich war bei meiner ertsen ss genau so... ich musste auch meinen mann fragen, ob da wirklich 2 linien sind... er meinte dann, wenn man leicht schielt, dann ja *lach* habe dann mit einem 10er test nochmal getestet und siehe da : eine fette rosa linie!!!!
Also Du wirst schon schwanger sein!!!
Wäre aber supi, wenn du mich auf dem laufenden hälst ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen