Ab wann merkt man Schwangerschaftsübelkeit

Hallo zusammen, wollte gerne wissen ab wann eine Schwangerschaftsübelkeit zu spüren ist. Wäre sehr dankbar für Antworten.
Mfg Bianca

1

In meiner ersten SS erst ab ca. 5 SSW- wo ich die Bestätigung vom FA hatte...

2

Also bei meiner ersten Tochter hatte ich so ab der 6.SSW Übelkeit

3

Hallo Bianca!
Habe in allen sieben SS ab der 6. Woche mit Übelkeit zu kämpfen gehabt!
Lg Vera

7

Sieben Jungs!!!! #schock Alle Achtung, da habt ihr bestimmt Leben in der Bude! Wünschst du dir denn nun ein Mädchen? Sorry, dass ich so neugierig frage, aber 7 Buben in einer Reihe... Hui... Fast ne Männer-Fussballmannschaft..

Liebe Grüße, mama78

4

Mir war erst in der 8./9. Woche ein bischen übel!

5

Ich kann nicht behaupten das ich unter Übelkeit gelitten haben in der SS..
Geruchsempfindlich das war ich..und das schlug mir auf den Magen.. Mehr aber nicht.
Vielleicht wird das ja auch schon als SS-Übelkeit bezeichnet..keine Ahnung.


LG Diana 25.SSW

6

Ich hab mich schon einen Tag vor NMT übergeben müssen... War extrem geruchsempfindlich, hab ständig überm Klo gehangen... Aber auch das geht vorbei, spätestens nach 9 Monaten....

LG, mama78

8

Mir war direkt vom Tag der Einnistung (ca. 5 Tage nach dem Eisprung) übel und es ist immer noch so!

9

Mir war bisher nur einmal richtig übel... und das war direkt an Nmt.

Hab viel mehr mit sehr schmerzhaften Unterleibsschmerzen zu kämpfen...und das jeden Tag.

10

Bei mir gings ES+7 los!