Kann man auch krank schwanger werden!?

Hallo zusammen!

Bin laut ZS gerade ca. 2-3 Tage vor dem ES.
Seit 5 Tagen habe ich leicht erhöhte Tempi - 37,1° - 37,3°.
Es scheint, dass ich eine Kehlkopfentzüng habe.

Ansonsten bin ich fit. Mit Kleinkind zu Hause ja auch kaum anders möglich.

Muss ich davon ausgehen, dass ich diesen Monat nicht schwanger werden kann!? Oder kann man auch "krank" schwanger werden!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373840&user_id=841295

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!

Fino

1

Hallo,

ja ich hoffe doch, ich war fast den ganzen Januar krank!!!!!!!!!!!!!
bin mal gespannt was andere dazu meinen!!!!

2

Kehlkopfentzündung?? Hatte ich auch. Hab sogar Antibiotika bekommen! 5 Tage und alles war wieder normal, nur der Schnupfen und der Husten ist zäh!!!

6

Ich fühle mit Dir. Dieser trockene Husten ist ÄTZEND!

Aber Antibiotika möchte ich nicht nehmen, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es besser wird. Das schlimme ist halt dieses ätzende Kitzeln und dass ich tagsüber belle wie ein Hund #schein.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Denke dennoch, dass ich morgen mal zum Arzt flitze. Vor dem WE dachte ich, da fliegt mich ne leichte Erkältung an, am WE hat natürlich kein Arzt auf - aber das das bis heute nicht weg ist... es nervt eben!

Wir werden wieder fit! Und das ganz schnell! Jawoll!

LG und #tasse für #tasse für eine schnelle und gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich Denke mal wenn man Krank ist das der ES oder so nicht verschiebt Grippe oder so hatt ja nichts mit dem Gelbkörper zu tun oder #kratz

Also wo ich damals Krank war würde ich auch SS hatte Grippe Kopfschmerzen,Halsschmerzen.Gleider Scherzen.

Aber deine Tempi finde ich in der 1 ZH Normal


Viel Glück und Gute Besserung

7

Ich hätte längst die Balken. Und deshalb habe ich die Tempi runtergesetzt. Urbia-Kurven registrieren ja nicht, wenn man mal Fieber hat!

Aber in den Anmerkungen ist es drin!

LG Fino

4

du schreibst die tempi sei bei 37.1 wegen krankheit usw!

im ZB is die tempi aber normal! is auch komisch! klar misst man da morgens nach dem aufstehen aber wenn man krank is is die dann doch nicht anders! #kratz

und ja ... man kann auch schwanger werden!


lg, carina

5

Huhu Carina!

Ich habe die Tempi auf "Normalwert" runtergesetzt... weil Urbia mir sonst Balken anzeigt (wo DEFINITIV keine sein können).

Nur in den Anmerkungen habe ich bei den hellblauen Punkten stehen, wie hoch die Originaltempi ist.

Ich vermute, dass ich aus dem ZB eh keinen ES rauslesen werde. Aber normal kommt er so um den 14. - 16.ZT.

LG Fino