Stechen direkt unter dem Bauchnabel!!!

Hallo,

ich habe Heute vermutlich meinen NMT, hab Heute morgen leider negativ getestet, aber noch keine Mens in sicht.

Hab schon seid 2-3 Tage immermal wieder so ein stechen unter dem Bauchnabel..das hatte ich noch nie..!! Ist auch richtig intensiv..kennt das jemand??#kratz

1

Hallo,

das hatte ich die letzten 3 Wochen auch immer mal wieder allerdings in der Leistengegend. Vergleichbar mit Schmerzen als würde die Periode einsetzen. Meine letzte Mens vor einem Monat kam 4 Tage verspätet und im Moment ist auch keine in sicht. Auch der erste Test war negativ.

Ich warte jetzt noch bis Anfang nächster Woche ab und gehe dann zur Gynäkologin. An deiner Stelle würde ich auch noch ein paar Tage warten und dann auch zum Arzt.

LG

2

Ja, ich warte nochmal bis Mittwoch oder Donnerstag, dann werde ich nochmal mit einem anderen Test mein Glück versuchen..wenn nicht gehe ich zum Doc..#schein

3

Dann wünsch ich dir mal viel Glück.

Hoffe bei uns hat es auch geklappt. Kann es kaum erwarten einen positiven SST zu haben.
#huepf