Eisprung trotz gleichbleibender Temperatur??

Hallo zusammen, seit September versuchen wir vergeblich schwanger zu werden. Seit diesem Monat habe ich die Temperatur gemessen, alles beachtet, gleiche Urzeit morgens, gleiches Thermometer, aber obwohl ich laut Zykluskalender mit dem Eisprung dran wäre ändert sich die Temp. überhaupt nicht. Kann es sein, dass ich keinen Eisprung habe oder Eisprung ohne Temp.-anstieg!
Jeden Monat dieses Stimmungstief ist kaum noch auszuhalten.

Danke für Eure Hilfe, liebe Grüße Calabra

1

ja es kann passieren #liebdrueck

2

Hast du ein ZB? die Tempi muß nicht unbedingt vor ES fallen, wichtig ist , das sie danach steigt. Sie kann sich bis zu 5 Tagen zeit lassen.

LG

3

Also, ZB habe ich diesen Monat nicht, sonst sehr schwach mal einen Tag, fällt die Tempi denn für mehrere Tage? Wieviel Grad steigt sie denn genau an? Bei mir herrscht eine Tempi 36,3- 36,4°, einmal als ich eine h früher aufgestanden bin hatte ich 35,9°..

Danke für eure Unterstützung

Top Diskussionen anzeigen