Temperaturverlauf über den Tag... Wie ist es bei euch???

Hallo,
würde gerne mal wissen, wie bei euch so der T-Verlauf über den Tag so ist. Messe immer morgens-für mein ZB- und da ist die Temperatur immer niedriger,als wenn ich mittags oder nachmittags messe. Ist das bei euch auch so? Oder könnte es sein,dass eine evtl ss nicht besteht?

1

Hallo,


Hab auch Morgens für den ZB 37,1 in der 2 ZH
und am T-Verlauf 37,5

Ist Normal weil der Kreislauf in bewegung ist und Morgens nicht.

2

Das ist ganz normal. Deshalb sollte man ja auch morgen messen. Ich denke, wenn der Kreislauf in Schwung kommt, zeigt auch die Tempi.
Wie meinst du das mit der Schwangerschaft?

3

mit ss meine ich- das ich hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat......

4

Hallo!

Ich habe auch schon mehrmals tagsüber Tempi gemessen, bei mir war eigentlich die Tempi immer niedriger als nach dem Aufwachen? Komisch... :-D

Top Diskussionen anzeigen