woher weiß ich wann der eisprung war??????

hallo ihr lieben!!!!

Ja also woher weiß ich denn das der ES schon war und wie verhalte ich mich danach? naja wegen dem GV in welcher zeit muss den der GV passieren oder sollte#kratz

ich hatte dir tage ja so ne schmerzen und seid heute sind die irgendwie fast vorbei .

danke

liebe grüße

1

huhu
also könnte sein das du deinen ES da hattest.
Du siehst es wenn die balken kommen;-)
wenn die tempi in den keller sinkt und dann wieder rapiede ansteigt ist meist ein ES gewesen.

LG Nicole

2

Achso und die balken kommen meist 3-4 tage nach dem ES, wenn einer war.

LG Nicole

3

hallo

was für balken
sorry #schwitz
aber ich habe gerade erst angefangen mit dem gedanke
ein baby zu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus also kurz ich habe kaum verstanden was du mit tempi messen etc....

sorry

aber danke

liebe grüße

4

Oh du misst noch keine tempi?#klatschsry
Nein du kannst hier bei urbia ein Zyklusblatt führen, da misst du früh(immer dieselbe zeit) deine temperatur.Am besten vaginal, und immer vorm aufstehen.
So daneben kannst du noch deinen ZS beobachten, das ist das "zeug" was du ab und zu im slip hast.
So das trägst du hier ein, sobald die tempi dann in den keller sinkt und du spinnbaren ZS hast steht vorraussichtlich der ES bevor, dann müßte die tempi wieder steigen.
Danach nimmt der ZS wieder ab und deine tempi sollte bei einer SS weit oben bleiben.

Hier schau mal so seiht das aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/hilfe/beispielkurven.html

LG Nicole

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen