ES+7 Kreislaufprobleme + komische SB? ! HiLFE !

Hallo ihr Lieben, :-)

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder mich beruhigen... #schein
Ich hatte jetzt innerhalb 1 Woche 2x einen Schwindelanfall/Kreislauf Problem letzten Samstag und heute Morgen also so Schwarz vor den Augen, Ohren Sausen und ich bin geschwankt wie ein besoffener #schock Jetzt war ich eben auf dem WC und hatte ne ganz ganz leichte Hellrosa SB ich kann mir aber nicht erklären wovon das kommt? Und ob das vll. mit dem Kreislauf zusammen hängt? Aber ich sonst weder Probleme mit dem Kreislauf noch mit SB mitten im Zyklus... #schmoll Hat vll. eine von euch ne Ahnung was das sein könnte?

Mein ZB. falls ihr mal gucken wollt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=369249&user_id=828794

LG. #liebdrueck

1

Es könnte vieeeeeeeeeeeeeleicht eine Einnistungsblutung sein?! Bin da kein Experte, aber so könnte ich mir das denken.

Ich wünsche Dir viel GLück und bald ein positiven SST

2

Klingt eigentlich gut und könnte vorm Termin her sehr gut ne Einnistung sein :-)

3

Ich hoffe ihr habt recht :-)
Ich geh nämlich ungerne in den 9 ÜZ. ;-)

Top Diskussionen anzeigen