Folsäure

Hab zwar schon hier und da mal was von Folsäure gelesen aber mir nicht gemerkt. Welche dosierung braucht man in der "Übungszeit"?

Danke schonmal #gruebel

1


Ich meine, daß in der "Übungszeit" 400 - 600 mg Folsäure ausreichend sind, denn durch die Einnahme wird Dein Speicher aufgefüllt.

LG
Tabea-Amelie

2

Aloha!

Also ich benutze Femibion 800 :) Eine gute Freundin is im 7ten Monat und hat die auch genommen und mir empfohlen :)... die bekommt man in der Apotheke

Liebe Grüße Juli

3

juhu...

ich war mir mit der folsäure auch total unsicher!

wohne in spanien und hier in der apo habe ich folsäure 5mg bekommen aber überall liest man was von 400 bzw 800??!!
das hat mich ewas verwirrt....

hab dann in der apo nachgefragt:
in deutschland sind das 400 bzw. 800 mikrogramm und hier 5 miligramm.

hab da auch noch was interessantes gefunden

http://www.urbia.de/topics/article/?id=7486

lg jeannette

4

Huhu

ich nehme Folio Forte (800mg), die hat mein FA mir empfohlen. Er meinte 800mg sollten es schon sein :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen