pregnafix frühtest (blau)10er

ja ich wollte euch gerne fragen ob der blaue und der rosane

bei euch eine verdunstunglinie hatte und nach wieviel zeit

der auftauchte,und ob der strich auch tagelang blieb oder gleich wieder verschwunden war...

und wie sah der bei euch aus, breit wie der kontrollstrich?

welche farbe?


schattig,musste man ihn erahnen

oder nur beim auseinandernehmen erkennbar

wie war es bei euch???

freue mich auf antworten#herzlich
liebe grüsse jenny21313

1

Der blaue schlägt schneller an obwohl beider 10'er sind.Ich empfehle dir den blauen..Die Linie ist so breit wie der Kontrollstrich unterschied ist halt nur wie schwach oder dunkel die linie ist.Pregfanix hat keine vedunstungslinie.Die Linie ist rosa/lila.Je früher du testest desto mehr muss du erahnen ob da nun ein linie ist oder nicht..Aber der >Test ist sehr zuverlässig.

3

bist du dir sicher das er keine verdunstunglinie hat?

denn habe ganz viele andere sachen gehört!

kennst du dich mit verdunstunglinien aus...bleibt der strich

tagelang da,wenn auch nur hauchzart,wenn es sich um eine VL handelt???

oder bleibt der strich nur bei einen positiven test,

hast du den test auch schon gemacht?

ich habe nähmlich den blauen test gemacht,und konnte nur nen schatten sehen,also war mir wirklich nicht sicher

und hab den dann auseinander gebaut da konnte man

ihn schon sehen,aber nur ganz zart muss man schon adler augen für haben

und es sind jetzt 2 tage um es ist schon getrocknet das

innere ist gelb,aber man kann den kontroll strich sehr gut sehen weil er ja dunkler ist

aber den anderen sieht man auch beim genauen hinsehen

und das auch besser als vorher

weiss nicht was ich davon halten soll,denn der ist

genauso breit wie der Kontroll strich und auch an der

richtigen stelle und grau sieht der nicht aus also

denkemal das er schon ganz hell rosa schimmert oder hell flieder mit viel fantasie;-)

5

Genau so war der test bei mir auch ich musste den test auseinander bauen und mit adleraugen hinschauen.Die VL linie kommt nach dem der Test vollständig ausgetrocknet ist und die linie ist gräulich.Die VL kommt nicht wärend der zeit wo der test ausgewertet wird.
Ich habe den Test gemacht und er war bei mir auch ganz zart dann habe ich den 2 tage später gemacht und ich konnte den strich sehen ohne den test auseinander zu bauen.Der strich wurde immer deutlicher..
Also denke ich und hoffe für dich das du schwanger bist..#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich habe gestern den blauen gemacht und eine sehr, sehr blasse rosa linie gehabt, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das eine VL war, weil ich zwischenzeitlich duschen war, ich Nuss #klatsch...aber egal, morgen weiß ich mehr und werde dann sehen, ob es eine VL war oder nicht...

Ansonsten sind es beide 10er, einen kann man VOR Fälligkeit machen und einen AB Fälligkeit der Mens...keine Ahnung warum das so ist...

LG Nadine

4

hi
hast du ihn auch auseinandergebaut?

hehe wieso machst du nen test und gehst dann

duschen:-pist ja lustig:-D

morgen weisst du mehr...machs du noch einen test oder wie?

l.g hoffe das es bei und beiden keine VL war:-)

6

Ja voll blöd, weil ich nach einer Minute und ungeduldig wie ich bin, keinen Strich gesehen habe und mich beeilen musste und als ich aus der Dusche rauskam, da hat man dann den Strich gesehen, aber eben nur ganz blass rosa...habe gestern nachmittag bei Tageslicht nochmal geschaut und da war es ein wenig deutlicher...schon blöd, weil ich noch nie eine VL hatte und ich habe weiß Gott schon etliche Tests gemacht...

Nun ja, morgen mache ich den rosa Test...ich denke aber, dass es gefunzt hat bei uns...

Alles Liebe und viel Glück

Nadine

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen