TUUT-TUUT … der OKTOBER-BUS hält mit 10 Schwangeren an Bord … TUUT-TUU

Hallo

ich habe an NMT+3 auch mit nem grünen Prenafix getestet... NEGATIV!

hab noch immer keine Mens... bin heut bei NMT +5... ich hab Freitag nen Arzttermin, weil ich seit ca 2 Wochen so ein ziehen im unteren Bauchbereich habe, und es auch manchmal schmerzt...

LG christiane

Hab grad pos.getestet #huepf#huepf#huepf!


Eigtl. wollte ich nur mit ruhigem Gewissen mein Antibiotikum nehmen, da ich leider eine Rippenfellentzündung habe!

Hätte nicht gedacht, dass da tatsächlich 2 Striche kommen ;-)

LG Dani

Hallo,

muss leider aussteigen.

NMT 25.01.
Mens am 25.01. (naja wenigstens pünktlich)

Auf in den nächsten ÜZ, jetzt Nr. 7

LG
Knimm

Pest ist da (23.01.09):-p
wenigstens pünktlich
LG

Ich bitte auch!

Also ich habe vor ca. 2 Stunden positiv mit einem Quick an d Early positiv getestet.
ET wäre der 05.Oktober 2009
NMT + 4 bin ich heute.

http://www.mynfp.de/display/view/57333/
Das ist noch meine Kurve.

*freu freu freu*

Kanns noch gar net fassen.

Hi!

Ich steige aus...die Mens ist heute morgen gekommen:-[#heul!

LG, diebings

Ich habe heute 30. Jan. 2009 positiv getestet:

Beide Linien sind genau gleich stark!!! #schock #freu

Ich bin schwanger!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mein ET ist sehr wahrscheinlich der 8. Okt. 2009

Ich freue mich ja so sehr!!! #huepf#freu#huepf#freu#huepf

LG sonnenstrahl70
#sonne

Top Diskussionen anzeigen