Welches Präparat bei Kiwu? Was nehmt Ihr?

Hi zusammen,

was nehmt ihr als Nahrungsergänzung bei eurem Kinderwunsch ein?

Ich nehme derzeit von Biomada Optigrav N, kostet allerdings 30 €, 60 Tabletten und das ist mir ein bisschen zu teuer.

Liebe Grüße #herzlich
Snoopfi

Hallo,


Also ich nehme Momentan für den Zyklus Mönch...

Und Folsäure,Magnesium und Trinke noch diese Brause Tabletten Vitamin C

Yooo...des wars erst mal...


Ok - nimmst Du das alles einzele oder als Kombipräparat?

Alles einzeln

Morgens Mönch...

Gegen Mittag nach dem Mittag Essen Folsäure

Und Trinke Vitamin C zwischen durch
wenn ich Durst habe auf Orange

Magnesium kann ich nehmen wann ich will und ist gut für UL Schmerzen weil ich das den Ganzen Zyklus habe da Hilft Mönch.... Leider nicht


Danke, aber ich such ein Kombipräparat, ähnlich dem was ich bisher nehme, nur vielleicht etwas günstiger.

Du solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, noch B-Vitamine zu nehmen!

Alles Liebe
Snoopfi

Ja,

Diese Folsäure die ich nehme ist alles drin.

Folsäure+Jod+Eisen+Vitamin B 12

Hab es bei DM geholt kosten auch nicht viel und ist besser wie aus der Apo weil die Folsäure ist fast nichts drin.

Die ich genommen habe war nicht mal Eisen und Jod drin glaub ich jetzt hab ich alles.

Hi,

ich nehme folgende Tabletten:

Eisenkapseln
Folsäure
Omegakapseln
Mönchspfeffer
Schilddrüsentablette
ab zweite Zyklushälfte Utrogest.

Lg Mandel

Top Diskussionen anzeigen