Welches Präparat bei Kiwu? Was nehmt Ihr?

Hi zusammen,

was nehmt ihr als Nahrungsergänzung bei eurem Kinderwunsch ein?

Ich nehme derzeit von Biomada Optigrav N, kostet allerdings 30 €, 60 Tabletten und das ist mir ein bisschen zu teuer.

Liebe Grüße #herzlich
Snoopfi

1

Hallo,


Also ich nehme Momentan für den Zyklus Mönch...

Und Folsäure,Magnesium und Trinke noch diese Brause Tabletten Vitamin C

Yooo...des wars erst mal...

2


Ok - nimmst Du das alles einzele oder als Kombipräparat?

3

Alles einzeln

Morgens Mönch...

Gegen Mittag nach dem Mittag Essen Folsäure

Und Trinke Vitamin C zwischen durch
wenn ich Durst habe auf Orange

Magnesium kann ich nehmen wann ich will und ist gut für UL Schmerzen weil ich das den Ganzen Zyklus habe da Hilft Mönch.... Leider nicht

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich nehme lediglich Folsäure ein. Habe mir das Präparat aus dem Drogeriemarkt besorgt. 60 Tabletten für 2,99 Euro. Meine FÄ hat sich das angesehen. Kann ich nehmen, ist viel billiger als aus der Apotheke. Habe aber auch schon öftern von Magnesium gehört. Wozu das nun gut sein soll, weiß ich nicht. Da habe ich mich noch nicht informiert.

Viel Glück!
LG
Dani