fol400 - FolPlus - WELCHE???

Hallo Zusammen :-D

Heute wollte ich mir neue fol400 Tabletten kaufen. Ich habe vor ein Paar Tagen gelesen, dass diese jetzt zusätzlich mit Vitamin B 12 gibt #pro

Die PTA hat mir FolPlus gegeben. Die enthalten die 3fache Menge an Vitamin B 12 und zusätzlich auch noch Vitamin B 6. Auf der Verpackung steht: Das B- Vitamin- Trio für gesunde Gefäße!!!! #gruebel

Weiß eine von euch, ob man die FolPlus- Tabletten auch nehmen kann?? Oder sollte ich die umtauschen, wenn möglich #augen


#danke für die Antworten!!

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn die ApoTante sagt du kannst sie nehmen wird das schon stimmen ;-)

Ich nehme einfach die normalen Folio 800 kosten so 8€ für 120 Stück.

Danke für die Antwort 123456engel!!


Für alle, die vielleicht das gleiche Problem mal haben:

Habe eben bei steripharm angerufen (super nette Beratung!!!!): FolPlus wäre zwar nicht schädlich, aber fol400 wäre doch besser.

Die PTA kam mir sowieso nicht kompetent vor... Naja, passiert halt...

Hallo,

B-Vitamine sind an der Blutbildung und an wichtigen Stoffwechselfunktionen maßgeblich beteiligt. Auch Femibion800 enthält u.a. viele Vitamine (neben B auch noch C und E), und das Präperat ist ja genau für Frauen mit Kinderwunsch konzipert. Ich würde mir daher keine Gedanken machen. :-)

Viele Grüße
Tabaluga76 #drache

Hallo,

nehme die von Doppelherz:
Folsäure, B12 und B6 in einem.
Hat man mir als Kombipräperat geraten, da B12 wohl auch sehr wichtig ist und sie echt günstig sind bei der gleichen Zusammensetzung.
In der Beschreibung steht auch haupsächlich für Gefäße etc, aber auch das es sinvoll für Frauen mit Kinderwunsch ist.

Also alles Ok!
LG

Hier noch ein bericht dazu aus dem Magazin

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9764&excl=1

#danke

werde ich mir mal gleich anschauen!

Top Diskussionen anzeigen