ES+14/15 keine mens test immer noch negativ

hallo ihr

noch nichts in sicht keine mens und test auch noch negativ aber anzeichen für ss hab ich bauchziehen und zwacken u.v.m.
naja mal abwarten
mein FA ist auch noch krank habe am 3.2. nun termin

hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370259&user_id=839120

im zb steht drin erst morgen testen
werde mir ein digitalen test heute kaufen denke ein frühtest oder was sagt ihr??
und teste dann morgen früh wieder

1

Hallo,

auch wenn es noch so schwer fällt, mehr als Warten kannst du leider nicht ;-(

Aber um dir Mut zu machen - ich hatte damals selbst ein paar Tage nach Ausbleiben meiner Mens einen negativen Femtest, beim FA war auch noch nichts zu sehen, bis auf eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, beim ersten Termin konnte mir noch nicht genau gesagt werden, ob ich nun schwanger bin oder nicht... erst nach ein paar Tagen war dann ein Pünktchen zu sehen...

FA meinte vielleicht habe sich der ES verschoben, dass der Test deshalb noch negativ war, und auch wird das HCG bei jeder Frau unterschiedlich gebildet... Die Einnistung kann zwischen dem 5.ten oder 10.ten Tag nach dem ES stattfinden...

Ich würde morgen früh nochmal mit einem Frühtest testen,
dein ZB sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!!

Im vorletzten Zyklus hatte ich es allerdings leider auch, dass die Tempi erst am zweiten Menstag gesunken ist!

Wünsch dir gaaaanz viel Glück und drück die Daumen #klee#pro

2

hallo

am ES +6 hatte ich ganz leichte blutung wirklich sehr wenig könnte ja einnistung gewesen sein
und meine mens hätte ich schon am samstag spätestens sonntag bekommen müssen
naja abwarten und weiter hibbeln

danke für deine antwort

3

wenn du das sonst nie hattest, würde ich auch auf eine Einnistungsblutung tippen #klee

weiteren Kommentar laden
4

der digitale ist kein frühtest auch wenn es drauf steht. es ist ein 25er.
hole dir den hellblauen pregnafix, dass ist ein 10er und zeigt dir ehr was an als ein 25er.

6

den hatt ich heute morgen ausm schlecker
kann einbildung sein oder eine ganz ganz schwache linie war zu sehen

7

ich würde lieber dort noch einen holen, als den teuren digi, der ja kein frühtest ist, sondern abzocke.
vielleicht steigt das hcg bei dir sehr langsam an und es wird auch erst ab einnistung gebildet. ich würd es echt nochmal mit dem pregnafix probieren. ich drücke dir die #pro#klee#pro#klee das die linie dann morgen stärker zu sehen ist und sage mal ganz leise#herzlich en glückwunsch

weiteren Kommentar laden
9

Hallo kati,
ich kann dir gut nachfühlen. bin auch nmt +1 und mein test war grade negativ #heul
anzeichen für eine ss habe ich aber keine, drücke uns fest die daumen, dass der test bald positiv ist, ich werde morgen oder übermorgen auch nochmal testen. hilft nur abwarten #schmoll
ganz liebe grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=369860&user_id=838914

Top Diskussionen anzeigen