Hormontest-Ergebniss! Bin etwas sprachlos...

hallo
mir gehts genauso
hab auch zuviele männliche hormone und somit PCO
wir versuchen es schon knap 4 jahre und sind seit 2 jahre in behandlung!
hab schon 8 zyklen mit clomi hinter mir,....
bringt alles nix,....
werden nächstes jahr in ne kiwu klinik gehn

:-[

danke, dass ist lieb von dir:-)

danke für die lieben worte ...#danke:-)

Hallo Annie,

ich hab zwar nicht genau das Gleiche (hab GKS) aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlen musst.... Aber jetzt weißt du woran du bist und kannst gezielt dagegen steuern. Ist doch besser wenn man Gewissheit hat. Lass dich also nicht runterziehen #liebdrueck

mein arzt möchte, dass ich einen monat die pille wieder nehme, um die männlichen hormone wieder etwas einzudämmen....

und die bleiben nach absetzen dann unten?

LG BU

insulinresistenz...muss ich das auch testen lassen?

bei meinem Hormonstatus kam raus.

Zu hohes Prolaktin, zu hoher TSH Wert (somit Schilddrüsenunterfunktion) und zu viele männliche Hormone, also PCO.

ABER ich habe nach dieser Diagnose noch zwei Kinder bekommen und zwei FG gehabt, OHNE Medikamente!

Vielen lieben Dank für die vielen Erfahrungsberichte...

Ich werde das mal so auf mich zukommen lassen....wird schon werden...;)

#danke nochmal
besonders für's mut machen

Top Diskussionen anzeigen