Doch kein Baby

Hallo Ihr lieben! Bin seit langem mal wieder unter euch..
Gab viel Stress zwischen mir und meinen Mann bezüglich meines Kinderwunsches. Nach langem Hin und Her steht es jetzt fest, er will definitiv KEIN Kind...#schmoll
Ich könnt echt den ganzen Tag heulen #heul
Ich wieß echt net was ich jetzt noch machen soll.
Mein Wunsch wird wohl nie in erfüllung gehn...
Wünsche euch ganz doll, das wenigstens ihr es bald schafft Mamis zu werden.
Lieben Gruß an euch alle

vielleicht überlegt er sich das nochmal, wenn er jetzt noch nicht bereit dazu ist...

alles gute für dich!

Will er jetzt kein Kind oder nie? Was für eine Begründung hat er denn. Sorry aber für mich wäre das ein Trennungsgrund.

also trennung is ja schon ganz schön heavy nur weil er sagt er will kein kind

ich weiss nicht wie alt er is aber sie is erst 23 und hat noch genug zeit und wer weiss ob er sichs in paar jahren oder sogar schon monaten nicht doch anders überlegt

aber trennen nur weil er nein sagt is schon verrückt!

Mein mann wird dieses Jahr 30. Ich hoffe ja das er sich irgenwann noch mal umentscheidet, aber viel Hoffnung hab ich net. Trozdem liebe ich ihn sehr und trennen würd ich mich von ihm deswegen nicht...

ja ich wüsst auch net warum das ein trennungsgrund is!

dann sollte man gleich wenn man jemanden kennenlernt fragen ob er eh irgendwann mal kinder will! #augen

red nochmal in ruhe mit ihm drüber!!! vielleicht nicht heut oder morgen ... lass ihm paar tage zeit!

Er will nie eins bekommen. Er hat tierische Ängste. Z.B. das das Baby ne Krankheit haben könnte oder in der Schwangerschaft irgend was passiert oder das wir net genug Geld haben usw....
dDa macht sich doch jeder Gedanken drüber, aber deswegen wef ich doch nicht glei alles übers Wasser.. Ich versteh ihn nicht mehr..

sowas gehört aber dazu! also dass mal krank wird usw!

klingt vielleicht blöd aber dann hätte er beziehung auch keine eingehen dürfen mit dir ... dir kann genauso was passieren ... weist was ich mein?

und ich sag ja sowieso immer ... sag niemals NIE ... weil dabei bleibt es nicht!

wird schon werden!

Hallo Jeylie,

jetzt nicht falsch verstehen - aber habt ihr denn über das Thema Kinderwunsch oder zukunfstplanung allgemein nicht mal VOR der Hochzeit gesprochen?

LG, Lilli

Doch haben wir und er wollte darmals ja auch Kinder haben. Deswegen bin ich nu um so zustörter über seinen Sinneswandel. Er sagte zu mir, das er sich in der Zeit wohl verändert hätte und der Wunsch auch nicht mehr da wäre.

satz vergessen:


man geht doch nicht nur ne beziehung wegen nem kinderwunsch ein! wenn man sich verliebt is ja net der erste gedanke .. ich will ein kind oder????

ich würd ihm zeit geben sonst wirds nix ...

lass dich mal knuddeln! das wird schon wieder!

du bist ja eh erst 23 jahre alt da hast noch genug zeit!

klar is der wunsch groß aber er wird bei ihm auch noch(mal) auftauchen!

drück dir die daumen!

lg, carina

Ohhh, das tut mir Leid. Fühl Dich ganz doll #liebdrueck
Meinst Du nicht, wenn er ein bisschen Zeit hat zum Nachdenken oder zu einem späteren Zeitpunkt, dass er sich noch umentscheidet ?

LG Jacky #herzlich

sagt mal liebt ihr eure männer nur wenn sie euch kinder schenken????

Hmm... also drückt mir mal die Daumen, das er sich das irgenwann dann doch noch anders überlegt. Vielleicht sollte ich meinen Wunsch auch einfach nur noch für eine Gewisse Zeit auf eis legen. Aber ich geb mir jetzt schon mal große Mühe, mich mit dem Gedanken abzufinden keine Kinder zu bekommen..

also ganz abfinden damit würd ich mich nicht!

zählt doch mal gemeinsam alles positive auf wenn man kinder hat!

da gibt es soooo viele tolle dinge!!!

ans negative sollte man nie denken! es kann immer und überall alles mit jedem passieren und alles is schlimm!

er soll mal alles positive aufschreiben! vielleicht hilft es ja!

lg, carina

Ich werd mal versuch ihn noch mal auf das Thema anzusprechen. Und werd das mal ausprbieren. Hab ihm das schon mal alles gesagt, aber Wiederholung schadet ja nicht.. Danke...

Das sieht doch in ein paar Jahren bestimmt ganz anders aus. Manche Männer brauchen halt etwas länger dafür.

Deine biologische Uhr hat ja noch nichtmal angefangen zu ticken;-)
Ich würde ihm noch etwas Zeit geben und nicht unter Druck setzen.

LG Jana

Top Diskussionen anzeigen