Doch kein Baby

Hallo Ihr lieben! Bin seit langem mal wieder unter euch..
Gab viel Stress zwischen mir und meinen Mann bezüglich meines Kinderwunsches. Nach langem Hin und Her steht es jetzt fest, er will definitiv KEIN Kind...#schmoll
Ich könnt echt den ganzen Tag heulen #heul
Ich wieß echt net was ich jetzt noch machen soll.
Mein Wunsch wird wohl nie in erfüllung gehn...
Wünsche euch ganz doll, das wenigstens ihr es bald schafft Mamis zu werden.
Lieben Gruß an euch alle

1

vielleicht überlegt er sich das nochmal, wenn er jetzt noch nicht bereit dazu ist...

alles gute für dich!

2

Will er jetzt kein Kind oder nie? Was für eine Begründung hat er denn. Sorry aber für mich wäre das ein Trennungsgrund.

4

also trennung is ja schon ganz schön heavy nur weil er sagt er will kein kind

ich weiss nicht wie alt er is aber sie is erst 23 und hat noch genug zeit und wer weiss ob er sichs in paar jahren oder sogar schon monaten nicht doch anders überlegt

aber trennen nur weil er nein sagt is schon verrückt!

6

Er will nie eins bekommen. Er hat tierische Ängste. Z.B. das das Baby ne Krankheit haben könnte oder in der Schwangerschaft irgend was passiert oder das wir net genug Geld haben usw....
dDa macht sich doch jeder Gedanken drüber, aber deswegen wef ich doch nicht glei alles übers Wasser.. Ich versteh ihn nicht mehr..

weitere Kommentare laden
3

lass dich mal knuddeln! das wird schon wieder!

du bist ja eh erst 23 jahre alt da hast noch genug zeit!

klar is der wunsch groß aber er wird bei ihm auch noch(mal) auftauchen!

drück dir die daumen!

lg, carina

5

Ohhh, das tut mir Leid. Fühl Dich ganz doll #liebdrueck
Meinst Du nicht, wenn er ein bisschen Zeit hat zum Nachdenken oder zu einem späteren Zeitpunkt, dass er sich noch umentscheidet ?

LG Jacky #herzlich

8

Fühl Dich erstmal gedrückt..#liebdrueck

Warum will dein Mann keine Kinder ???

Also ehrlich gesagt, für mich wäre das eventuell sogar ein Trennungsgrund.

Ich habe meinen Mann vor der Hochzeit nochmal gefragt ob er wirklich Kinder will..wenn er nein gesagt hätte, dann wäre ich in einer Zwickmühle gewesen..denn das Thema Kinder ist für mich ebenso wichtig für mich wie wohl auch für Dich..!!

Ich hoffe das euch zwei die Zeit noch Rat bringt..vielleicht überlegt er sich es ja noch anders ;-)

Ich Drück Dir die Daumen..#pro

11

sagt mal liebt ihr eure männer nur wenn sie euch kinder schenken????

14

Hmm... also drückt mir mal die Daumen, das er sich das irgenwann dann doch noch anders überlegt. Vielleicht sollte ich meinen Wunsch auch einfach nur noch für eine Gewisse Zeit auf eis legen. Aber ich geb mir jetzt schon mal große Mühe, mich mit dem Gedanken abzufinden keine Kinder zu bekommen..

weitere Kommentare laden
18

Süße, ich will jetzt hier keinen oberschlauen Reden schwingen, aber ich will Dir etwas erzählen...:

Als ich vor zwei Jahren mit meinem (damals seit 11 Jahren) besten Freund zusammengekommen bin, hat er als es zum ersten Mal um das Thema "gemeinsames Kind" ging gesagt: Ich will auf keinen Fall nochmal vater werden, ich hab mich schon nach Sterilisation erkundigt..."

Ich hab schwer geschluckt (denn er war kurz vorher von seiner Ex nochmal Vater geworden...) und ihn gebeten nur den letzten Schritt nicht zu gehen...

ICH wollte zum damaligen Zeitpunkt auch kein Kind mehr, ich wollte nur nicht alle Türen zuschlagen...

Nachdem wir ein Jahr akribisch verhütet hatten, sagte er eines Tages (als meine Tage auf sich warten ließen...!): Ach, wenn es jetzt so wäre, wäre es von meiner Seite aus sofort ein Wunschkind...

!!!!!????????????!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!

Dann ging es ganz schnell... noch ein zwei Gespräche und wir legten los... leider wurde ich zweimal ss und verlor es wieder... vielleicht klappt es auch nie, da ich es nicht bis ins Rentenalter versuchen werde...;-)

Aber Du hast noch SOOOO viel Zeit und Männer brauchen für den Wunsch länger... er ist doch auch noch sehr jung!

Und so`n Quatsch, das IST kein Trennungsgrund, wenn ihr Euch liebt werdet ihr (irgendwann!!) auf einen Nenner kommen...

Vielleicht hat es einen Sinn, den Du erst viel später erkennst...

Sei traurig!!! Denn es IST schade, dass er JETZT nicht sein soll... aber die Zukunft liegt noch vor Euch!!!

#liebdrueck und alles Gute von der Anja

19

Das sieht doch in ein paar Jahren bestimmt ganz anders aus. Manche Männer brauchen halt etwas länger dafür.

Deine biologische Uhr hat ja noch nichtmal angefangen zu ticken;-)
Ich würde ihm noch etwas Zeit geben und nicht unter Druck setzen.

LG Jana