Frisches Blut nach GV und die Tempi heute immer noch in der Hochlage

Guten Morgen Mädels,

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hatten heute Nacht GV und ich hatte danach richtig frisches Blut auf dem Toi.Papier - ist es die Mens??? Aber so frisches Blut?

Heute wieder brav die Tempi gemessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=366465&user_id=830780

Ich bin total durcheinander. Testen hab ich mich nicht getraut, 2 Tests waren ja schon negativ. Aber was hat jetzt dieses Blut zu bedeuten???

Bitte um eure Antworten#danke

1

moin!

könnt schon deine regel sein...#schmoll

ABER endgültig kann dir das nur ein neuer test sein... mach doch einfach noch einen!!! sch... drauf ;-)

dann weißte bescheid!!!

ich drück dir die #pro

LG annemie

2

Aber ich blute jetzt nicht wirklich. Nur wenn ich pipi war, hab ich wieder Blut auf dem Papier, sonst nicht#kratz

3

da hilft trotzdem nur testen!!!! - weil hellsehen könn wir doch alle nich... und dann haste es schwarz auf weiss... oder blau auf weiss...oder soooo ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi süsse , ich weiss auch nicht was es sein könnte...Denke auch das nur ein Test dir weiterhelfen wird...Dann weisst du es ...

Drück dir die Daumen

LG Jessica mit Amely und #ei

6

Huhu,

hat es denn wieder augehört? Ich hatte das auch mal nach dem Sex, aber nur ganz kurz, war auch sehr helles Blut. Und das war ne Kontaktblutung. Das kommt schon mal vor, hängt aber nicht von einer SS ab!
Wenn es also aufgehört hat, kannst du noch hoffen, dein ZB sieht ja sehr gut aus!
Ich drücke dir die Daumen! Viel Glück!

lg Cinni

7

naja,den ganzen Tag war nichts mehr. Vor paar Minuten war ich auf der Toilette und hatte wieder rosa-braunes-keine-Ahnung was Geschmiere....
SORRY
Mal sehen, hab etwas krämpfe im UL, rechne eigentlich mit der Mens....

Danke dir