Tempi messen unbedingt vor dem Aufstehen?

Hallöchen!

Ich habe eben ein Diskusion wegen Tempi messen gelesen! Da wurde geschrieben das man immer vor dem Aufstehen und zur gleichen Zeit messen soll! Stimmt das? Muß beides unbedingt eingehalten werden?#gruebel
Ich stehe nicht jeden Tag zur gleichen Zeit auf und sehe da Schwierigkeiten!
Würde mich über Eure Antworten freuen!

Bin hier Neu und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit der Tempi Methode.

Lg mone-melone:-)

Hallo Mone-melone,

also direkt nach dem Aufwachen messen is Bedingung, wenns mal net grad die selbe Zeit ist, is es ganz unterschiedlich. Bei manchen verfälscht es die temp schon nach 30min früher/später und andere messen 3h später und die temp is ganz normal...

Aber das wichtigste is immer nach dem Aufwachen messen..

huhu,
ich stell mir jeden morgen den wecker und schlafe dann evtl weiter!
man gewöhnt sich dran!
viel erfolg!!!

Ich stehe auch icht immer zur selben zeit auf, stelle mir dann einen wecker und schlafe nach dem messen weiter.
LG

Hey...das ging ja zügig!

DANKE!!!
Ich werds ma probieren. Bin aber leider net der Typ, der dann nochma weiter schläfft :-( Egal!
Mein Mann wird davon wahrscheinlich auch wach....aber ich hab grad sein ok bekommen...:-D

#blume Danke nochma für die schnellen und hilfreichen Antworten

Lg mone-melone

Man gewöhnt sich schnelldran. mein freund wacht davon nicht auf. er muß unter der woche sowieso früher hoch als ich. viel erfolg
LG

Ich habe da mal eine Frage zum Alkoholkonsum, fällt denn da auch auf wenn man Abends 1 oder 2 Glas Wein getrunken hat und man dann früh misst??? Kann ich mir kaum vorstellen...

alkohol erhöt bei mir die tempratur auch nach einem glas
musst du versuchen bei mir geht das nicht

Ja um ein besseres ergebniss zu bekommen ist das schon erforderlich.
Wenns mal 10min früher oder später ist ist net so wild.
Ich stelle mir auch immer den wecker und schlafe evtl weiter, aber das klappt e nie, bin danch immer putzmunter.

LG Nicole

Also ich stelle mir dafür KEINEN Wecker und hab prima Ergebnisse. Bei meinem Sohn im 4 ÜZ miz ZB SS geworden und bei unserem Sternchen, das wir schon wieder gehen lassen mussten im 3. ÜZ mit ZB.

Ich wach auf und mess dann eben, aber NIE würde ich mir nen Wecker stellen dafür.

LG

Top Diskussionen anzeigen