Sind hier welche die am 23-24.01 ihren NMT hatten?wie ist es bei euch

ausgegangen habt ihr die mens bekommen oder noch nicht was habt ihr gemacht wenn die mens nicht kam???


lg maike

Hast du schon irgendwelche Anzeichen einer Mens?? sonst würde ich noch paar tage warten und einfach einen Test machen. Könntest auch im prinzip schon morgen einen machen.

Hm, das mit dem brocken Blut könnte vielleicht von der Einnistung kommen, aber will dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Einfach mal testen, dann weißt du mehr.
Ich drück dir die daumen

jab hatte auch am 23 NMT hab noch keine anzeichen einer Mens. hab leider vor ungedult schon zwei tests gemacht und die waren leicht positiv. Hab am Freitag FA termin und dann hab ich hundert prozentige sicherheit.

*damuen feste drück*

LG Ramona

darf ich fragen welche test du hattest!?!

drück dir ganz fest die daumen welchen ÜZ bist du??

lg maike

ui *gg*

P.S.: sind im üZ 3

also sollten wir beide evlt ss sein dann haben wir aber echt super mega komische ZB kannst ja mal meins angucken ist im VK auch so super komisch bei mir ist diese zyklus auch ganz anders als die anderen 13 ÜZ naja abwarten.



lg maik danke für deine antwort

hab die ne Nachricht geschrieben!

Hallo,
ich hätte am 24. NMT haben sollen aber die Mens kam leider schon am 23. in der Früh#schmoll

aber was solls auf den nächste Zyklus#schwimmer

Hallo!!

Hatte meinen NMT am 24. Januar, und habe da auch gleich positiv getestet...#huepf

Ich hatte schon ein paar Tage vorher ein ziehen in der Leiste, und konnte mit dem Test nicht mehr länger warten...
Habe einen Frühtest genommen - sicher ist sicher:-p

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

LG, Simone

hatte SAmstag NMT und habe gestern nachmittag Positiv getestet :-), im 28 ÜZ.... kann es noch gar nicht glauben....

Top Diskussionen anzeigen