Bitte helft mir mal (ss-anzeichen und ovus)

hi ihr lieben

bin heute bei zt 35....

die letzten beiden zk waren bei 39 und 41 tagen...
jetzt hab ich ne frage an euch

mir ist seit ca 5 tagen immer wieder schlecht
hjab ul schmerzen so ein richtiges krampfartiges ziehen....

an zt 25 war mein ovu am dünklesten.
gestern machte ich aus spaß wieder einen der war richtig dunkel??!!!

was hat das zu bedeuten?
ist es zu früh für anzeichen

NMT müsst zwischen dem 29.01 und dem 01.02 sein...

danke für antworten :-.)
lg dani

1

hi dani

also ich hatte das auch schon ab es+6 das mir ständig schlecht war und ständig unterleibsziehen hatte.

habe am 23.1.09 also an es+11 positiv orakelt und auch positiv getestet.

wünsch dir ganz viel glück und alles gute.

glg nina

2

Du hast das doch mittlerweile fast jedes Monat, ich denke dir macht der große Wunsch nen Streich.
Ich habe auch oft um NMT herum positive Ovus-hat aber nix zu bedeuten weil das LH auch bei PMS ansteigen kann-müsste daher fast dauernd schwanger sein.
Heißt ja nicht umsonst Orakel.

Geh das ganze a bisserl ruhiger an, du bist noch keine 40 das du dir so nen Stress machen musst.
Ich weis das ist leichter gesagt als getan, aber ich weis auch wovon ich rede.
Ich selber musste zwei Jahre üben und habe bei jedem negativen Test geheutl bis ich mich entschlossen habe mir selber den Stress nicht mehr zu machen-Schwupps war ich schwanger.

3

Ich mach mir absolut keinen druck....momentan hab ich e sonst ziemlich viel um die ohren...

ich frag ja nur weil es mir einfach komisch vorkommt wegen dem ovu....

tut mir leid.... :-(

4

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das Forum ist da um Fragen zu stellen und ich wollte dich mit meinen Beitrag keineswegs angreifen.

Mir geht es darum das du fast jedes Monat wegen deiner Übelkeit und Unterleibsschmerzen fragst und nicht schwanger warst-das meinte ich mit Druck- und die Tatsache das du überhaupt orakelst-erspare dir das Geld.

Deine Gedanken kreisen zuviel um das Thema "schwanger oder nicht", damit macht man sich schon a bisserl Druck.

Du wirst schwanger werden und du wirst es wahrscheinlich gar nicht gleich merken weil die Anzeichen sehr sehr ähnlich sind.
Mach Yoga oder andere Entspannungsübungen damit du den Kopf freier bekommst.

Ich wünsche dir einen sehr bald positiven Test.

Top Diskussionen anzeigen