wie macht man einen jungen..?

Hallo Ihr Lieben!!

Nun wollte ich Euch auch mal was fragen, es ist so, wir wollen jetzt unser zweites Kind, denn unsere Kleine wird diesen Frühling auch schon 4.

Liebend gern möchte mein Mann einen Sohn, natürlich ist es oberste Prirorität, dass das Kind gesund ist!!! Keine Frage!

Dennoch würde mich interessieren, wie man einen Jungen macht.... !?

Hat man dann am Besten direkt am Eisprung-Tag GV??
ich vermag zu sagen, dass ich meinen ES ganz genau spüre und er auch ziemlich pünktlich ist, ich einen regelmäßigen Zyklus habe.

Hat jemand vielleicht Erfahrung oder so?

Wäre nett, wenn sich jemand meldet!!

Danke!!

Schönes We!!

Am besten schickt dein Mann ein Spermium mit einem x- und einem y-Chromosomen auf Reise. Dann könnte es klappen... ;-)

#kratz#kratz

Hi Du,

hab dir über Deine VK geschrieben :-)

Wir hatten auch genau beim ES#sex und es ist ein Junge geworden!!

H,
wir hatten vor beiden SS immer am Tag des #ei #sex und wir haben 2 Jungen bekommen.
Jetzt bist Du mir aber eine Antwort schuldig...;-)
Wie bekommt man ein Mädchen hin?:-)
LG, Laura #herzlich

Top Diskussionen anzeigen