ES+ 9/10 wie geht es euch?????????

Hallo Mädels wollt mal hören wie es euch geht????

also ich hatte Es+6 Durchfall( IeHHHHHHH)
ab ES+7 ist meine Brust empfindich und seit Es+8
hab ich Kopf und immer wieder Kreislaufprobleme.

Test heute morgen war sowas von negativ.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=365170&user_id=800858

wie sieht es bei euch aus???

1

Hallo. Bin ES+9. Hatte starke Übelkeit freitag bis gestern und heute ganz leicht. Meine rechte Brzstwarze ist leicht empfindlich und habe ab und zu UL beschwerden

2

Bei mir ist alles normal. Es zwickt und zwackt mal hier und mal da, so wie immer. Hab zwei Tage mit extremer Übelkeit gekämpft aber das ist heute auch wieder weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=365900&user_id=746271

3

drück dir die daumen.

deine tempi klettert ja schön nach oben

4

achja, das frühe Testen...

ich hatte an ES+12 getestet- bin da aber von meinem NMT ausgegangen. der Test war auf den ersten Blick negativ. dann hab ich das liebe Ding mal auseinandergebaut- ne leichte Linie!!!! keine Verdunstungslinie, konnt ja keine sein, weil es noch innerhalb der vorgeschriebenen 3 Minuten war. hab am nächsten Tag noch einen gemacht, da war nach den 3 Minuten ne leichte Linie zu sehen (ohne Auseinanderbauen!). 3 Tage gewartet, noch einen gemacht und- eindeutig positiv!

was ich damit sagen will: ich hatte damals nen 10er genommen (nehm ich nur!) und wie sich später herausgestellt hat, war mein ES und damit auch NMT 2 Tage später. selbst an ES+12 war die Linie mehr zu erahnen als zu sehen. also warte einfach noch ein paar Tage, wenn die Tempi nichts anderes sagt, teste doch am NMT nochmal.

achja, Anzeichen hab ich bis heute keine!!! hätte schwören können, dass ich bei der nächste SS das ganz schnell an meinem Körper spüre, aber denkste Püppi! heut morgen war mir leicht übel, aber das war ganz schnell wieder weg.

macht euch nicht verrückt. der NMT kommt schneller als ihr denkt ^^

LG und ganz viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich und #ei inside (5.SSW)

5

#herzlich Glückwunsch. 5 ssw. Das ist ja schön. Wir sind bestimmt auch bald da angekommen Mädels. Kopf hoch.
lilie80 alles Gute für Dich und dein kleines #ei#ole

6

ich wünsch dir noch alles gute für deine Schwangerschaft.

Hab auch meine "Testmarke " geändert weil ich mit den Pregnafix immer ne zarte linie hatte, das war richtig verwirrend!!!

geh auch grad bei mir von es+9 aus, also heißt es eh warten und meine Tempi ist soooooooooooo unzuverlässig weil ich utro nehm.
also geht nur warten.
Denk auch mal das, dass was ich merke nur Einbildung und Wunschdenken ist ( auch wenn ich es nicht hoffe)

weitere Kommentare laden
7

ES +7 und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt am liebsten in die Drogerie laufen und dann testen. Habe leichtes Ziehen in der Brust und im UL. Aber ich versuche nicht darauf zu achten.Mein Körper hat mich schon oft genug vera... #aerger

9

ich merke gar nix....ausser die aufregung :-p
drücke uns allen die daumen
liebe grüsse

bin mit der kurve in 2010 gerutscht#klatsch
aber ändert ja nix :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=369860&user_id=838914

16

ich bin ES+10 habe seit dem ES + 5 leichte schmierblutung !! heul ich bin so hibbelig habe mogen um 11 nen Frauenartz termin ! bin so gespannt drück euch die daumen !#pro

17

HUHU

Bin seid 2Tagen müde u einbischen ziehen und Rückenschmerzen(aber ob das davon is #kratz)
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364221&user_id=495347

LG Niki#klee