ES+ 9/10 wie geht es euch?????????

Hallo Mädels wollt mal hören wie es euch geht????

also ich hatte Es+6 Durchfall( IeHHHHHHH)
ab ES+7 ist meine Brust empfindich und seit Es+8
hab ich Kopf und immer wieder Kreislaufprobleme.

Test heute morgen war sowas von negativ.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=365170&user_id=800858

wie sieht es bei euch aus???

Hallo. Bin ES+9. Hatte starke Übelkeit freitag bis gestern und heute ganz leicht. Meine rechte Brzstwarze ist leicht empfindlich und habe ab und zu UL beschwerden

Bei mir ist alles normal. Es zwickt und zwackt mal hier und mal da, so wie immer. Hab zwei Tage mit extremer Übelkeit gekämpft aber das ist heute auch wieder weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=365900&user_id=746271

drück dir die daumen.

deine tempi klettert ja schön nach oben

#herzlich Glückwunsch. 5 ssw. Das ist ja schön. Wir sind bestimmt auch bald da angekommen Mädels. Kopf hoch.
lilie80 alles Gute für Dich und dein kleines #ei#ole

am besten wär es wenn man es sirekt wissen würde und auch nicht nur einmal im Monat die chance hat das es klappen kann.

Hatte diesmal schön zu meinem ES ne fette Grippe und da kannt du dir ja denken, mit was man sich am wenigsten beschäftigt......

Am besten in der KiWu Phase jeden Tag fruchtbar ;-)#huepf#huepf

das wär echt die optimale lösung.

und sorry das ich das sage aber weist was ich richtig schlimm finde. leute die 7 oder 8 kinder haben, keine ausbildung, kein richtigne schulabschluss und wenns geht auch kein bock zuarbeiten.
Die bekommen ein kind nach dem anderen und das ohne probleme, wieso dauert es bei uns dann soooooooooooo lang??

Versteh ich auch nicht. Vielleicht ist das bei denen Zeitvertreib und bei uns ein riesen #herzlichwunsch

das wird unsere problem sein, wir hänegn nicht den ganzen tag auf unsern Männer ;-).


ich drücke dir noch ganz fest die daumen, damit du bald nen positiven test in den händen halten kannt

Und ich Dir erst. Muß jetzt leider zur Arbeit und damit hier raus. Kannst mir ja mal schreiben an Deinem NMT.
LG Maike

ES +7 und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt am liebsten in die Drogerie laufen und dann testen. Habe leichtes Ziehen in der Brust und im UL. Aber ich versuche nicht darauf zu achten.Mein Körper hat mich schon oft genug vera... #aerger

ich merke gar nix....ausser die aufregung :-p
drücke uns allen die daumen
liebe grüsse

bin mit der kurve in 2010 gerutscht#klatsch
aber ändert ja nix :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=369860&user_id=838914

ich bin ES+10 habe seit dem ES + 5 leichte schmierblutung !! heul ich bin so hibbelig habe mogen um 11 nen Frauenartz termin ! bin so gespannt drück euch die daumen !#pro

HUHU

Bin seid 2Tagen müde u einbischen ziehen und Rückenschmerzen(aber ob das davon is #kratz)
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364221&user_id=495347

LG Niki#klee

Top Diskussionen anzeigen