Schwanger nach FG (9. SSW), wie lange dauert es? Wer wurde es?

Danke für Deine Antwort :-)

Wie lange dauerte es bei Dir bis die Mens nach der AS wieder einsetze?

Ich hatte keine Ausschabung. Ich hatte eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Fehlgeburt began am 30.10.
Meine erste Periode nach der Fehlgeburt hatte ich am 03.12.08 und in diesem Monat bin ich dann auch schwanger geworden.

Meine Mens kam einmal nach 5 Wochen beim zweiten Mal nach genau 4 Wochen. Die Regel ist angeblich aber 4-8 Wochen...wurde mir gesagt...

Ich hatte im Mai 2003 eine FG mit AS in der 10 SSW wurde im Oktober wieder schwanger und im Juni2004 habe ich wenn auch viel zu früh einen wunderbaren Sohn geboren!

Bin jetzt wieder in der 5 SSW und freue mich schon riesig auf mein Zwergal

Lg Chysella

Ich hatte im Mai 2007 in der 14. Woche eine AS, da das Herz unseres Babys nicht mehr geschlagen hat. Es muss einen oder zwei Tage zuvor aufgehört haben.
Danach wurde ich im 2. ÜZ wieder schwanger. Dieses Mal war alles in Ordung. Unseren Sohn habe ich Ende April 2008 kerngesund geboren.

hallo

ich hatte im februar 2008 eine fehlgeburt in der 9 ssw und war bereits im märz wieder schwanger am 10 dez brachte ich eine gesunde tochter zur welt, lg

Hallo Snoopfi

Ich hatte im August 07 anfang 4. Monat eine FG und ende Januar 08 hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen.
Bitte lasst euch einwenig Zeit, damit die Wunden heilen können.

wuscheli

Hallo!

Also, ich hatte am 04.09.2008 eine FG ohne AS (bekam einfach die Regel) Ende der 6. SSW.

Meine Regel kam lt. Zyklus nur 2 Tage später am 04.10.2008. Dann haben wir es gleich wieder darauf angelegt... und jetzt bin ich Ende der 16. SSW!

Drück Dir die Daumen und mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Alles Liebe
Daniela

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen