ES+9, Ziehen in der Brust, Gebärmutter piekst, bin 38 Jahre

Hallo an alle,

ich bin mittlerweile 38 Jahre und hab nun doch noch den Wunsch Mama zu werden. Mein Großer ist 14 Jahre.
Nun bin ich zum Kinderkriegen ja nicht mehr die jüngste. Bin zwar körperlich ganz fit, aber die Hormone ja wahrscheinlich nicht mehr so.

Nun bin ich heute ES+9, müsste in 5 Tagen meine Mens bekommen.
Habe Brustziehen seit 3-4 Tagen, hatte das aber auch schon mal früher ohne schwanger zu seinb :-(

Nun habe ich aber Unterleibsschmerzen, aber nicht in den Eierstöcken, wie die miestens hier beschreiben, sondern direkt in der Mitte-unten, also in der Gegend der Gebärmutter. Es piekst da.

Kennt das jemand??? Danke Euch für die Antworten im Voraus.

Liebe Grüße!

Hallo Sterndu,

bin heute ES+8 und hab das ziehen, zwicken und zwacken genaus....nur dazu noch nen Blähbauch #hicks

Heisst leider alles nix, kann PMS sein, aber auch #schwanger ;-)

Drück dir ganz doll die #pro das es das 2te is #liebdrueck

Hallo Candygss0,

danke für das Daumendrücken. Ich drück Dir ebenfalls die Daumen. Alles Gute ;-) #liebdrueck

Hy

Na dann können wir zusammen Hipeln hab auch am 25.1.NMT.
Ich drück dir die Daumen.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364221&user_id=495347

LG Niki

Uii ich bin auch 38 hab auch Brustziehen und bin mega müde und hier mal mein ZB. ISt ja spannend..
Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt für uns alle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=366333&user_id=836939

Hallo Rosinchen, ich hab meine "Bienchen"genauso "gesetzt", wie Du ;-)

Ich habe meine Kurve nur nicht bei Urbia drin. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Ohhh ich bin echt hippelig.. schlimm.. dabei sollten wir in USEREM Alter (kleiner Scherz) etwas geduldiger sein.. hahahahaa

hast du denn auch anzeichen????? dann wollen wir mal hoffen das die Bienchen gereicht haben;.)))))))

An Anzeichen haboch wie gesagt das Piekes inder Gebärmutter, Brüste tun weh...ansonsten nix.

Ich nehm Dich mal als Freund auf, ja? Dann können wir uns ja Sonntag bzw.die Tage danach berichten.

#liebdrueckja gerne... freu mich.. bin noch recht neu hier;-))))) erster zyklus;-))) aber bereits 9ter ÜZ;-((((((((

Hallo,#winke

ist ja nun paar jahre her, was ist denn nun bei raus gekomm?:-)

bin jetzt bei es +9.
und bin nun auch ordentlich am hibbeln #zitter und habe genau die gleichen anzeichen.
Brust spannt seit gestern, unterleibs ziehen und dazu auch noch ganz viel weißer cremiger zs #sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370531&user_id=839294

schaut doch mal!
danke

Top Diskussionen anzeigen