Heute NMT- Lieber noch mit dem Testen warten?

hast du nen 10er da, wenn ja würde ich testen
:-D
drücke dir die daumen#pro

keine ahnung, steht nix drauf. hab auch schon geguckt. Das ist einer von clearblue. mit dem könnte man auch schon vie tage vor nmt testen. Ist das jetzt ein 10er?

Hallo May,
also ich finde dein ZB sieht gut aus und ich würde testen.
Hab auch heute NMT aber hatte vor 2 Tagen schonmal einen Frühtest gemacht und der war negativ.Führe kein ZB und keine Tempi.Hab meinen Persona und sonst nix.

von frühtest hat mein arzt mir abgeraten. die sind zu ungenau.
hatte auch mal einen negativen Frühtest und war doch schwanger! also, wenn deine tage ausbleiben, würde ich nochmal testen! Drück dir die Daumen!!!!!

ich warte bis Montag.Hab jetzt keinen Test mehr da.Glaub eigentlich nicht wirklich dran.Sind schon seit Juli 07 am üben:-(

mensch, das ist auch recht lang! Willkommen im Club. Wenn es nicht geklapp hat, gehen wir in den 32. ÜZ. *heul* Aber. nix ist schlimmer, wie aufgeben...

tja da hast du wohl recht.
aber ich hab nicht mehr soviel Zeit wie du.Werd jetzt im August 40.
Hab aber jetzt am Do vorstellungstermin zur Bauchspiegelung.Meine FÄ meint das wäre mal nicht verkehrt die Eilleiter zu überprüfen.
Bin gespannt obs was bringt.

Oh, da drück ich dir ja umso mehr die daumen!!!
sagst du bescheid, was bei raus gekommen ist?
Wird sicher alles gut werden!!!!#pro#pro#pro

jep,mach ich.
Danke

Hi!
Danke für Deine Antwort. Also eigentlich vaiiert der so zwischen 30/31 Tage. War beim letzten Mal auch so. Nach meinen Berechnungnen hätte ich sie schon viel früher (Do) haben müssen. Bin aber nach dem Urbia- NMT gegangen, weil er da später angezeigt wurde.
Hm. Also noch abwarten... Na mal sehen, ob ich das durchhalte... #augen

Wie sicher biste dir denn mit dem MUMU? Ansonsten würde ich sofort testen *lach*

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Deine 2. ZH sieht auf jeden Fall sehr gut aus, egals, wann nun der ES war.


Ganz viel#klee

naja, #hicks also ich hatte ihn glaube ich, im zyklus schon mal viel weiter unten getastet und jetzt tue ich mich schwer, ihn überhaupt richtig zu erreichen...
na mal sehen. ich überlege noch. auch wenn meine blase wohl mittlerweile die größe eines medizinballes erreicht hat... ;-)

oh jeh.... verschiebe den Test wenigstens auf morgen früh. Mach dir noch nen schönen Abend mit deinem Mann und morgen früh kannst dann ja testen.

Wann hast du das letzte mal was getrunken???? *grins* ansonsten.................

So oder so meine Daumen sind gedrückt und die Zehen eingerollt;-)

#klee

hab mir deine Kurve noch mal angesehen...

weißt was.... sch..ß drauf und teste:-p

Hab eben eine Tasse Kaffee getrunken und dafür zum Mittag was. Also konzentriert müßte er sein...
Hm. Meinst also????? Na gut, dann los. Oh Gott, ist mir schlecht.....

ich drück dir alles, was ich habe.

also ich finde das sieht toll aus.. ich würde morgen früh testen.. wenn du n test da hast..

Hab einen da! der liegt direkt vor mir und lächelt mich an!

Top Diskussionen anzeigen