Heute NMT- Lieber noch mit dem Testen warten?

Hallo Mädels!

Also worum es geht, steht ja schon oben.

Ich überlege jetzt hin und her, ob ich teste oder doch lieber noch warte.
Bis gestern hatte ich tierische Brustschmerzen, die mittlerweile gehen und nur ab und zu mal ein leichtes Druckgefühl um UL (außer gestern, da war´s ganz schön ordentlich). Hab eigentlich immer angenommen, das ist PMS, aber von der Mens keine Spur. Mein Mumu ist relativ weit oben, soweit ich das erkennen kann ;-) und ich habe ganz wenig weißlichen Ausfluß. #hicks
Oder denkt ihr, das ich noch gar nicht überfällig bin, weil sich mein ES verschoben hat?

Oh man, nach soooooo vielen ÜZ und etlichen negativen Tests hab´ich echt Panik vor ner weiteren Enttäuschung. Ihr denkt jetzt sicher, ich übertreibe, aber ich tue es wirklich nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361694&user_id=834286

Es wär sooooooooo lieb, wenn ihr mir Eure Meinung sagen würdet! Egal, ob positiv oder negativ! :-)

LG Maybelline

1

hast du nen 10er da, wenn ja würde ich testen
:-D
drücke dir die daumen#pro

3

keine ahnung, steht nix drauf. hab auch schon geguckt. Das ist einer von clearblue. mit dem könnte man auch schon vie tage vor nmt testen. Ist das jetzt ein 10er?

2

Hallo May,
also ich finde dein ZB sieht gut aus und ich würde testen.
Hab auch heute NMT aber hatte vor 2 Tagen schonmal einen Frühtest gemacht und der war negativ.Führe kein ZB und keine Tempi.Hab meinen Persona und sonst nix.

5

von frühtest hat mein arzt mir abgeraten. die sind zu ungenau.
hatte auch mal einen negativen Frühtest und war doch schwanger! also, wenn deine tage ausbleiben, würde ich nochmal testen! Drück dir die Daumen!!!!!

6

ich warte bis Montag.Hab jetzt keinen Test mehr da.Glaub eigentlich nicht wirklich dran.Sind schon seit Juli 07 am üben:-(

weitere Kommentare laden
4

Hallo Du

es ist schwierig zu sagen, wann nun genau dein ES war. Du warst krank und hast die Tempi makiert. Wenn deine Tempi an den Tagen eventuell wirklich verfälscht sein sollte, dann wäre sie ja niedriger, das könnte bedeuten , das dein ES noch früher war. Mumu sagt aber, das er sogar noch später war. Dann würde ich auf den 8. / 9. tippen.

Dann wärst du jetzt circa ES+8 und ein Test definitiv zu früh.

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

Ich würde wohl noch nicht testen.Naja, ich würde versuchen, mich zurück zu halten


LG

7

Hi!
Danke für Deine Antwort. Also eigentlich vaiiert der so zwischen 30/31 Tage. War beim letzten Mal auch so. Nach meinen Berechnungnen hätte ich sie schon viel früher (Do) haben müssen. Bin aber nach dem Urbia- NMT gegangen, weil er da später angezeigt wurde.
Hm. Also noch abwarten... Na mal sehen, ob ich das durchhalte... #augen

9

Wie sicher biste dir denn mit dem MUMU? Ansonsten würde ich sofort testen *lach*

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Deine 2. ZH sieht auf jeden Fall sehr gut aus, egals, wann nun der ES war.


Ganz viel#klee

weitere Kommentare laden
10

also ich finde das sieht toll aus.. ich würde morgen früh testen.. wenn du n test da hast..

14

Hab einen da! der liegt direkt vor mir und lächelt mich an!