Blähbauch SS-Anzeichen?

Hallo zusammen,
ich habe gerade im Forum gelesen das ein Blähbauch ein SS anzeichen sein kann.

Ich habe auch das Gefühl seit ein paar Tagen einen Luftballon verschluckt zu haben. Habe aber auch keine Blähungen. Tut aber schon recht weh.
War gestern zu Aquagym (gegen Hüftgold), konnte nichtmal den Schwimmgürtel tragen weil das so gedrückt hat. Hose hab ich schon garnicht mehr zu.
Was sagt Ihr kann das wirklich sein ????

1

Kann schon sein wobei ich diesen Blähbauch erst ab der 6.SSW hatte.

2

Also hab auch schon seit ein paar Tagen einen Blähbauch und auch bei der ss mit meiner Tochter war es zuerst ein Blähbauch, denn die kleinen sind erst ja viel zu klein um eine "echte Kugel" zu zaubern #hicks

Aber ob das jetzt ein ss Anzeichen ist#gruebel

Drück dir jedenfalls doll die #pro

3

Mhmm, ich weiß nicht. Hatte das ganz arg nach direkt nach dem Absetzen der Pille im ersten ÜZ. Habe das auch ganz schnell für eine Schwangerschaft gehalten... war aber keine. Diesen Monat habe ich das nicht... und ich warte noch. NMT ist der 23.01.
Zur normalen PMS gehört es bei mir offenbar nicht, denn sonst hätte ich es ja wieder (es sei denn ich habe diesen Monat gar keine PMS ;-))
Aber das weiß ich ja noch nicht.

Aber sieh es doch erstmal positiv, klar kann es ein SS Anzeichen sein... man hört hier die verrücktesten Sachen. Ich bin gespannt ob es bei dir so ist!

Liebe Grüße und viel #klee

Mumpi

4

Hallo, auch ich habe seit Anfang Januar die Pille abgesetzt und leide unter einem Blähbauch. Ich fühle mich nicht schwanger, obwohl ich es natürlich gerne wäre. Aber meine Vermutung, dass mir mein Körper einen Streich spielt, ist da wahrscheinlich schon eher der Fall.

Top Diskussionen anzeigen