Plötzlich keine lut mehr auf Zigaretten?-SS???

Hallo Ihr lieben,

habe am Freitag meinen NMT.

Bis gestern noch ziehen im UL heute noch etwas übel.

Aber seit Montag schon keine Lust mehr zu rauchen.
Hatte nie viel geraucht, höchstens mal ein paar am Tag, aber jetzt grauts mir vor dem Geschmack und allem drum herum....


Was meint ihr?

Vorboten einer möglichen SS???

Danke euch.

Grüße, Mama

1

Hallo Mama,

hört sich gut an. War bei mir auch so. Mach doch einen SS-Test!

Viel Glück!!!

LG


P.S. Sag bescheid!

3

hab heute morgen mit einem 25er getestet....negativ, schätze war noch zu bald oder ist einfach nix:-(

werde am freitag früh auf jedenfall testen außer die Pest kommt bis dahin....

5

Wie gesagt teste mit einem 10 dan weist du es und musst dich nicht quälen der 25 war zu früh
aber sonst hört es sich gut an
Bei meinem Sohn hätte ich 10 schachteln am Tag rauchen können daher war es sehr schwer aufzuhören in der SS
Bei meiner Tochter durfte kleiner in meiner nähe auch nur an Zigis denken da hätte ich gleich mich übergeben können
daher war es leich aufzuhören

2

W;-)enn es wegen einer schwangerschaft ist, ist es gut. ansonsten ist es aber auch super damit aufzuhören!!

4

Hallo

das hört sich doch echt gut an. Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, dennoch hoffe ich es für dich das du SS bist.

Ich bekam in meiner ersten SS so einen Ekel vor Kippen das ich meinen Mann nicht mehr küssen wollte :-p Der hat zwar versucht aufzuhören, aber wieder angefangen...Ich bekam Brechreiz wenn ich den Qualm gerochen habe.

Aber eins war nach der SS wieder da...die LUST auf Zigaretten! Denn ich hatte es mir ja nicht abgewöhnt, ich hatte ja "nur" einen Ekel - Schutz vom Körper für das Baby!

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen