Temperatur 37Grad / SS möglich??

Hey Leute,

ich messe eigentlich keine Temperatur. Noch nicht!
Trotzdem habe ich jetzt gerade mal gemessen. 37 Grad!
Das ist doch schon ziemlich hoch, oder??
Kann es sein, das eine SS vorliegt?
Morgen habe ich meinen NMT und ich habe ab und an Regelschmerzen und Ziehen rechts und links!

Danke für eure Antworten!
SST war heute negativ! #heul #heul

Pumma

1

naja es bringt nichts das du eben gemessen bist,denn du bist ja aktiv.

Wichtig ist das du vor dem Messen geruht hast.

Nicht einfach so mittem am Tag messen

lg

3

ok, danke!

2

1. sagt die Tempi am Tag nichts aus denn die ist immer höher als morgens
2. weißt du ja nicht wie deine Tempi sonst vor NMt ist also sagt das auch nichts aus.

Cool bleiben und abwarten.

4

Hallo

naja, wenn die 37 Grad heute morgen noch vor dem Aufstehen gewesen wären, könnte es sein, das eine SS vorliegt. Aber du hast gerade eben gemessen...Über den Tag ist die Tempi wohl immer höher wie morgens vor dem aufstehen. Beim Tempi messen in der Art sollte man nach dem Aufwachen, aber noch vor dem Aufstehen messen. Diese Basaltemperatur (oder so) ist das dann.

LG Ramona

5

Ich habe gestern früh 37.1 gemessen und am nachmittag 37.7 !! #schock

Also die Höhe hat nix über ne SS zu sagen. Manche sind auch mit ner Tempi von 36,6 oder so ss....

LG
Bia

6

Sry, wenn ich so ehrlich bin, aber wenn der SST negativ ist, sagt daß doch alles aus.
Mach dich doch nicht so fertig, daß übertragt sich auch auf deinen Körper.

Also entspann dich und mach dich nicht verrückt, daß bringt nix.

LG

Top Diskussionen anzeigen