Ich hab so Angst das meine Tage kommen :-(

Hey,

mein NMT ist morgen und ich habe die ganze Zeit auf diesen Tag hingefiebert. Nun habe ich auch schon immer wieder diese Regelschmerzen und Ziehen rechts und links und habe nun total Angst jedes mal wenn ich zur Toilette gehe, dass meine Tage kommen.
Ich kann mir gar nicht helfen.
Aus der Vorfreude ist Angst geworden.
Dabei war beim letzten ES alles so entspannt. Wir waren in einem Kurzurlaub und haben uns nicht stressen lassen, haben aber die Tage ausgenutzt!

Ich hoffe soo! #heul
Aber da diese Schmerzen immer mehr werden glaube ich fast nicht dran!!!!

lg
Pumma

1

Geht mir auch ab und zu so, wenn ich ul schmerzen habe,die angst ist aber normal.
Wie lange übt ihr den schon?#liebdrueck

3

8 ÜZ

#heul

6

genau wie ich =)
die hoffnung stirbt doch erts mit der mens.
Lass dich#liebdrueck

2

Hey du mir geht es ganz genauso wie dir.
Habe auch morgen NMT. Bin auch schon irgendwie wieder traurig weil ich denke die Pest trudelt langsam ein. Leider. Habe auch schon alle Anzeichen!
Vielleicht sollten wir den Mut nicht verlieren, aber nerven tut das echt total. Würde mich auch so für uns freuen!!
Drück dir die Daumen!!

4

Ich wünsche Euch auch viel Glück!!!

#klee #klee #klee

5

Hey pumma,

Angst ist nicht gut und auch nicht angemessen. Es passiert dir nichts schlimmes wenn du deine Tage bekommst, es hat nur leider diesmal nicht geklappt. Versuch dich zu entspannen. Wie hast du die Zeit vor eurer KiWu-Entscheidung gelebt? Versuch diese Einstellung wieder aufzunehmen und dich nicht so zu versteifen. Wenn morgen dein NMT ist, kannst du auch heute schon mit einem 10er testen, wenn´s dir hilft. Versuch nicht dein Leben vom KiWu auf den Kopf stellen zu lassen. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber ich erlebe selber wie das "restliche" Leben erlahmt und sich alles um den KiWu dreht. Ich versuche derzeit aktiv daran zu arbeiten die Gehirnwäsche zu bekämpfen. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht. Aber es wird von Monat zu Monat besser und wenn es Zeit ist, werden auch wir unser Baby bekommen;-)

Ich drück dir fest die Daumen für zwei rosa Linien und falls es doch nicht geklappt hat, fühl dich gedrückt und getröstet für neuen Mut im nächsten ÜZ.

LG Katja

7

hallo

ich habe auch morgen NMT und ich war anfang der woche sehr nervös, da ich schon seit samstag unterleibsschmerzen habe . mal weniger mal mehr. aber heute bin ich ganz entspannt.

habe am montag vormittag aus nervosität einen 25 er test gemacht der negativ war. ich hoffe zwar das der test zu früh war, aber miengefühl sagt mir irgendwie da es bei uns diesmal nicht geklappt hat.

ich habe zwar noch nicht die vorboten meiner mens, dafür aber entzündest zahnfleisch seit 2 tagen :-[
.

den letzten tag kriegen wie auch noch rum ;-)

und morgen wissen wir hoffentlich mehr.

gruß

Top Diskussionen anzeigen