Was tun gegen die Hibbelei?

Hallo ihr!

Ja, meine Frage steht ja oben. Was tut ihr gegen die Hibbelei? Wie lenkt ihr euch ab?

Ich habe nur noch wenige Tage zu warten, mein NMT ist am Wochenende... aber ich muss die ganze Zeit an meinen Kiwu denken, ich empfinde das manchmal auch als schön und spannend hier in Urbia rumzuhibbeln, aber jetzt in diesem Moment nervt es, ich will irgendwie was anderes machen, aber meine Gedanken sind immer nur am Kiwu...#schock

Also an die Hibbler an euch, oder die, die es schaffen nicht zu hibbeln........Wie geht ihr die Sache an? Positiv denken oder erst gar keine Hoffnungen machen? Was ist leichter?

lg

1

Das ist ne gute frage;-)
Also bei mir klappt es mittlerweile ganz gut nicht mehr so extrem zu hibbeln, habe meinen NMT am 17.1, also nur noch 3tage.
Ich bin gespannt was raus kommt, aber ich behalte im hinterkopf ach das wird doch enix, da ist die enttäuschung am ende nicht soo hart.
denke das ist reiner selbstschutz.
Ich lese viel,spiele mit meinen katzen, putze, gehe raus.
Und es klappt ganz gut.
Drücke dir fest die daumen.
LG Nicole

2

Hallo,

das ist echt eine gute Frage! Die kann ich dir eigentlich auch nicht beantworten, ich bin auch NMT + 2 und habe noch nicht getestet... Ich lenk mich ab, rede drüber mit meinen freundinnen, und renn bei jedem kleinen ziepen zur Toilette... naja, und ich tröste mich dann immer auf den nächsten Tag, schaun ob die Tempi steigt.

Naja, viel unternehmen, Tag möglichst voll packen mit unternehmungen, sodass wenig Zeit zum überlegen bleibt, das hilft mir am meisten.

lg und halt durch!
cinci

3

Hei Ihr Lieben,

da sind ja schon die gesuchten Mithibbler ;-)
Hab gerade eben so einen ähnlichen Threat eröffnet.
Leider weiß ich eben auch keine Antwort auf Deine Frage, sitze hier im Büro und kann mich überhaupt nicht ablenken.
Und das geht jetzt noch mind. 10 Tage so, snief.

Lg, Erato

4

Ohje noch 10Tage, ich habs bald überstanden=)
Aber die zeit vergeht schon, hab mir auch gedacht wos wieder angefangen hat oh man noch ssooo lang und jetzt?nur noch 3tage=)
Drücke dir die daumen.
LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen