schwangerschaftstest positiv oder einbildung????

oh mein gott!
ich konnt es ja nicht lassen...bin heut ES+12 u hab mich grad spontan entschieden einen ss test zu machen!den von babytest...weiß nichtmal ob das ein 10er od 25er is!

ja also ich hab nach ca 3 min mal draufgeschaut...nichts..man soll ihn aber erst nach 5 min werten! also starr ich die ganzen 2 min drauf u was kommt da? ein minimaler hauch von einer 2 linie...OH MEIN GOTT!!!!

ich weiß nicht ob ich dem jetz trauen kann????

hat wer erfahrungen mit babytest?????
lg eure mächtig nervöse angie #herzlich

1

hmmmmm vielleicht noch bisschen warten ;-)

2

Hallo Angie,

also mit den Test selber kenn ich nicht, aber bei mir war das damals auch so. ich hab bei ES +9 getestet allerdings mit einem 10er und der war Pos. !!! Bin dann zum FA und der hat nochmal mit nem 25er getestet und da ging es auch ewig bis was zu sehen war und heute ist Lara 16 Monate alt !

Also meiner Meinung nach bist Du schwanger !!!

GLG
Nicole

3

hab jetz nochmal geschaut...is ein 10er...ich werd einfach am freitag nochmal einen machen....bin so aufgeregt...ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!!!!

ich vertrau mal deiner meinung...aber irgendwie sagt mir mein gefühl auch dass ich schwanger bin!!!

danke!

4

Ich sag mal ganz vorsichtig #herzlichen Glückwunsch!!
Ein bischen #schwanger gibt es bekanntermaßen ja nicht. Mach einfach in 2 Tagen noch nen Test, dann weißt du bestimmt mehr!!!!!

Gaaanz viel #klee

lg star

5

du liegst falsch, du musst ihn innerhalb von 5 minuten ablesen!!!!!
habe extra noch mal in die beschreibung geschaut. und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sie recht schnell anzeigen wenn eine linie kommt.
aber ich kann auch berichten, dass sie schnell eine verdunstungslinie anzeigen. ich hoffe, dass das bei dir nicht der fall ist.#pro
falls du noch einen test da hast, mach ihn nochmal und geh bitte diesmal nicht weg!!!!!!!!

ich drücke dir ganz doll die daumen und wünsche dir viel glück#pro#klee#pro

6

achso es ist ein 10er

7

ich versteh das jetz grad nicht...

es steht auf der packung nach 5 min ablesen u das hab ich gemacht...???

weitere Kommentare laden
14

Hey Angie!

Muss ich doch meinen Senf auch mal dazu ablassen ;- )!
Also, der von Babytest ist ein 10ner...war das Morgenurin den du verwendet hast, also der 1. Urin von heut?
Innerhalb von 5 Minuten soll das Erg. abgelesen werden...und nach 5 Minuten kann ich mir keine VL vorstellen!

Ich hatte eine "Traumkurve" den Monat...super "Anzeichen" und hab deswegen 3 Tests gemacht...alle Babytest...alle schneeweiß...alle keine VL...bis jetz immer noch nich (letzter Test ist 2 Tage her)!
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass nur eine Linie kommt, wenn auch HCG im Urin ist! Also!
Mach morgen früh oder übermorgen nochmal einen...dann wird sie bestimmt stärker!

Drück dir die Daumen!

Ich hab übrigens heut das beste Geb.Geschenk bekommen...die Mens kündigt sich mit SB an...na ganz toll!

LG, Yvi!

15

ich habe auch schon oft gelesen, dass es da keine VL gibt, ich habe sie aber und es steht in der beschreibung, dass nach ablesen der 5 min. es zu einem falsch positiven ergebnis kommen kann(bei fragen und antworten unter2.) und was ist das falsch positive ergebnis ?- eine VL

16

hallo!
du munterst mich wieder auf..danke! :-D

es war morgenurin,gleich nach aufstehn ja! u ich weiß gar nicht wieviele minuten ich gewartet hab...aber ich glaub es war nicht sehr lange...hab ein schlechtes zeitgefühl..

ich hoffe du hast recht!!! es wär so schön!
ich weiß nicht ob ich mich morgen trau noch einen zu machen! hab angst dass er schneeweiß is!
ich hab auch noch einen anderen frühtest von viobella aus der apotheke! ich glaub ich trau mich einfach morgen früh nochmal!

ohje du arme...ja die pest is kein schöner besuch! drück dir die daumen dass es nächsten zyklus klappt!

alles liebe!
angie

17

Ich hatte vor 2 Tagen eine "wunderschöne" blassrosa Verdunstungslinie mit einem 10er von Babytest und die Linie erschien schon nach ca. 2- 3 Minuten...

18

ich glaub ich schmeiss die tests jetz dann echt weg!
wenn das echt so is dass die Vl schon nach 2-3 min kommt is es ja a frechheit oder???
woher weißt du dass es a VL war??

19

das glaub ich nicht, dass das eine VL war.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen